Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Scarlett Johansson flirtet mit "Hangover"-Star Justin Bartha

Scarlett Johansson flirtet mit "Hangover"-Star Justin Bartha

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster
© Kurt Krieger

Die Scheidung scheint Scarlett Johansson gut überwunden zu haben. Oder dienen ihre Dates nur als Trostpflaster?

Scarlett Johansson ist kein Kind von Traurigkeit Bild: Kurt Krieger

Nachdem sie den „Sexiest Man Alive“ Ryan Reynolds nicht mehr als ihren Ehemann haben wollte, genießt Scarlett Johansson ihr neu gewonnenes Single-Dasein in vollen Zügen. Noch vor wenigen Wochen war es Oscar-Gewinner Sean Penn, der für ihre männliche Begleitung sorgte. Doch auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer.

Die Scheidung von Ryan Reynolds ist seit diesem Monat offiziell, und schon hat sich Scarlett Johansson wieder einen neuen Herren ausgespäht, dem sie kürzlich in New York schöne Augen machte. Justin Bartha, der durch seine zwar kleine, aber doch wichtige Rolle in „Hangover“ und „Hangover 2“ bekannt wurde, ist der neue Herzbube in Scarlett Johanssons Leben. Sie begleitete ihn zur Premiere seines neuen Theaterstücks und sorgte damit natürlich für Aufsehen.

Scarlett hat nur Augen für Justin

Augenzeugen berichten, dass die beiden während des anschließenden Dinners nur Augen füreinander hatten. Seit März ist Justin Bartha ebenfalls wieder „auf dem Markt“. Zuvor war er zwei Jahre mit Ashley Olsen liiert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare