Rupert Everetts Liebesgeständnis

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster

In seiner demnächst in England erscheinenden Autobiografie „Red Carpets and Other Banana Skins“ verrät Rupert Everett einige pikante Details aus seinem Liebes- und Sexleben.

Ein Herz und eine Seele: Madonna und Rupert Everett Bild: Concorde

Besonders überraschend dabei: Rupert Everett, der sich bereits vor Jahren geoutet hat und in seiner Heimat England als schwule Ikone gilt, hatte diverse Affären mit Frauen. Darunter ist unter anderem Paula Yates, die Ex-Gattin von Bob Geldof und Michael Hutchence.

Eine Frau hat es dem homosexuellen Schauspieler allerdings besonders angetan:Madonna. In seiner Autobiografie gibt er zu, sich sofort in sie verliebt zu haben, als er die Skandalnudel Anfang der 80er-Jahre kennengelernt hat. „Sie war Sex pur. Es war ganz egal, ob du schwul bist, da gab es kein Entrinnen.“ Und weiter: „Damals wollten alle mit ihr ins Bett. Auch ich habe mich in Madonna verloren und am Ende in sie verliebt.“

Bye, bye, Miss American Pie

Allerdings war die Pop-Queen zu dieser Zeit mit Everetts Kumpel Sean Penn verheiratet und so blieb seine Liebe unerwidert. Mittlerweile ist Madonna längst von Penn geschieden, mit Regisseur Guy Ritchie verheiratet und Mutter zweier Kinder. Die Freundschaft zu dem heute 49-Jährigen Rupert aber hat die ganzen Jahre überdauert.

Bilderstrecke starten(173 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sean Penn

2000 drehten die beiden sogar einen gemeinsamen Film, „Ein Freund zum Verlieben„. Das Liebesdrama thematisiert in gewisser Weise auch die Beziehung der beiden: Eine Frau (hetero) und ein Mann (homo) sind die besten Freunde - bis ihnen die Liebe dazwischen kommt…

Der Film war zwar kein kommerzieller Erfolg, doch „American Pie„, der Song, den Madonna darin immer wieder singt, wurde ein Welthit. Everett selbst hatte ihr damals geraten, den alten Don McLean-Titel zu covern und ist sogar im Background-Chor zu hören.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sean Penn
  5. Rupert Everetts Liebesgeständnis