Funkstille bei Charlize Theron und Sean Penn

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster

Bis vor kurzem schwärmten beide noch in den höchsten Tönen von ihrer Liebe, jetzt wird kein Wort mehr miteinander gewechselt.

Charlize Theron hat mit Sean Penn abgeschlossen Bild: Kurt Krieger

Die Trennung des bis dahin so glücklichen Paares kam plötzlich, und anscheinend macht Charlize Theron auch radikal einen Strich unter dieses Kapitel ihres Lebens. Kurz nach ihrer gemeinsamen Reise zu den Filmfestspielen von Cannes beendete die Schauspielerin die Beziehung zu Sean Penn und will seitdem auch nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen sein mag, bleibt den Spekulationen überlassen. Laut Insiderberichten verlief die Trennung alles andere als freundschaftlich. Auch den Verlobungsring hat Charlize Theron ihrem Ex bereits zurückgegeben.

Bevor die beiden Oscar-Preisträger 2013 ein Paar wurden, waren sie bereits einige Zeit gut befreundet. Doch auch zu dieser Freundschaft werden Charlize Theron und Sean Penn wohl nicht zurückkehren.

Charlize ist nachtragend

Bilderstrecke starten(173 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sean Penn

Freunde der Schauspielerin berichten, dass Charlize Theron nur sehr schwer verzeihen kann, wenn man einen Fehler gemacht hat. Außerdem seien beide große Kontrollfreaks, was in der Beziehung zu Reibereien geführt haben soll - auch wenn Sean Penn der Öffentlichkeit erzählte, dass er in Charlize die wahre Liebe gefunden habe.

Ob die Zeit auch diese Wunde heilt und beide zumindest wieder miteinander reden, wird sich zeigen …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sean Penn
  5. Funkstille bei Charlize Theron und Sean Penn