1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Clint Eastwood dreht mit Hochkarätern

Clint Eastwood dreht mit Hochkarätern

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster

Sean Penn ist mit an Bord

Mystic River“ heißt das neue Projekt des ins Regiefach übergetretenen „Dirty HarryClint Eastwood. Für seine neue Romanverfilmung konnte er jetzt Sean Penn gewinnen, der aktuell als zurückgebliebener Daddy in „Ich bin Sam“ brilliert. Mit „Hollow ManKevin Bacon laufen die Verhandlungen noch.

Im Bestseller von Dennis Lehane wird der kleine Dave entführt. Als er nach vier Tagen zurückkehrt, ist er seelisch so gezeichnet, dass seine enge Freundschaft mit Sean und Jimmy zerbricht. 25 Jahre später ist Jimmy ein vorbestrafter Ladenbesitzer, Sean Polizist und Dave versucht immer noch seiner Dämonen Herr zu werden. Als Jimmys Tochter ermordet aufgefunden wird, müssen sich die drei mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die sie lieber hinter sich gelassen hätten.

Dass Eastwood zudem vorher schon Top-Drehbuchautor Brian Helgeland verpflichtet hatte (Oscar für den grandiosen „L.A. Confidential„), lässt einmal mehr auf großes Kino hoffen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare