1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster

Angeblich sind sie bereits verlobt, da ist der nächste Schritt für Charlize Theron und Sean Penn eine logische Folge.

Charlize Theron ist gerade sehr glücklich Bild: Kurt Krieger

Seit die beiden Hollywood-Stars sich gesucht und gefunden haben, schäumen sie fast über vor Glück. Sean Penn schwärmt immer wieder von der ganz besonderen Beziehung zu Charlize Theron und kann nicht oft genug betonen, dass sie nach zwei gescheiterten Ehen mit Madonna und Robin Wright nun endlich die Richtige ist.

Die gemeinsame Zukunft haben die Schauspieler angeblich bereits im November mit einer heimlichen Verlobung besiegelt, jetzt wünschen sich die beiden noch ein zweites Kind. „Mad Max: Fury Road„-Star Charlize Theron hat bereits vor drei Jahren einen Jungen adoptiert, der nun ein Geschwisterchen kriegen soll. Eine weitere Adoption käme dafür infrage, auf die sich Charlize Theron bereits sehr freut.

Sean Penn, der mit seiner Exfrau Robin Wright bereits zwei Kinder hat, hat Anfang des Jahres den kleinen Jackson ebenfalls adoptiert, damit er, Charlize und der kleine Spross auch gesetzlich als Familie gelten.

Eine glückliche Familie

Bilderstrecke starten(173 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sean Penn

Wie gut er mit dem Kleinen auskommt, durfte man erst die letzten Tage in Cannes beobachten. Dort verbrachte der „The Gunman„-Star jede freie Minute mit Jackson und ließ dafür sogar sämtliche Einladungen zu Yacht-Partys und Empfängen sausen.

Wann genau Kind Nummer zwei im Kreis der Familie aufgenommen wird, hängt wahrscheinlich mit dem Terminplan von Charlize Theron zusammen. Gerade stehen die Dreharbeiten zu „The Huntsman“ auf dem Programm, im Anschluss folgt „Brain on Fire“. Aber danach wäre die Gelegenheit günstig.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare