Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Penn
  4. News
  5. Charlize Theron und Sean Penn suchen ein Haus

Charlize Theron und Sean Penn suchen ein Haus

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Penn Poster

Seit über einem Jahr sind die beiden Schauspieler nun schon zusammen und scheinen sich wirklich gefunden zu haben.

Charlize Theron hat ihr Glück gefunden Bild: Kurt Krieger

Charlize Theron

Vor allem Sean Penn scheint in Charlize Theron endlich seine Traumfrau gefunden zu haben. Erst kürzlich gab er in einem Interview zu, dass er - sollten die beiden tatsächlich heiraten - die Ehe mit Charlize als seine erste und vor allem einzig wahre ansehen würde.

Dabei war der Schauspieler bereits zwei Mal verheiratet. Von 1985 bis 1989 mit Popstar Madonna, von 1996 bis 2010 mit Schauspiel-Kollegin Robin Wright. Doch bisher war Sean Penn in keiner Beziehung so richtig glücklich, weshalb er umso überraschter ist, dass er sich jetzt mit 54 Jahren noch einmal Hals über Kopf verliebt hat und sich auch endlich angekommen fühlt.

Penn und Theron im Glück

Ein schönes Kompliment für Charlize Theron, die nach einer langjährigen Beziehung mit Stuart Townsend nun ebenfalls wieder ihr Glück gefunden hat. Angeblich ist sie bereits mit Sean Penn verlobt, doch konkrete Hochzeitspläne gibt es noch nicht.

News und Stories