Sean Penn

  • Teamwork-Premiere für Mel Gibson und Sean Penn

    Teamwork-Premiere für Mel Gibson und Sean Penn

    Die mimischen Schwergewichte stehen zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera – und verfilmen eine der seltsamsten Freundschaften in der Geschichte der Literatur.

    Alexander Jodl  
  • Charlize Theron trennt sich von Sean Penn

    Charlize Theron trennt sich von Sean Penn

    Obwohl Sean Penn und Charlize Theron immer wieder in der Öffentlichkeit von ihrer tollen Beziehung geschwärmt haben, ist jetzt plötzlich Schluss damit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Javier Bardem und Penelope Cruz in Biopic über Pablo Escobar

    Das Leben von Pablo Escobar, des berühmt-berüchtigten Drogenbarons und Chefs des gefürchteten Medellín-Kartells, einer Privatarmee, die einzig dem Zweck diente, seine kriminellen Machenschaften zu schützen, bietet für Filmemacher mehr als genug Stoff für ein Filmepos. Die Hauptrollen in dem Biopic mit Titel Escobar gingen nun an Skyfall-Bösewicht Javier Bardem und an Penelope Cruz (The Counselor). Regie in Ecobar...

    Kino.de Redaktion  
  • Charlize Theron, die Spionin, die aus der Kälte kam

    Nur noch wenige Tage, bis Hollywoodstar Charlize Theron (Prometheus) im Endzeit-Spektakel Mad Max: Fury Road neben Tom Hardy auftreten wird. Darüber hinaus wird sie bereits nächstes Jahr als Meisterspionin in der Graphic-Novel-Adaption The Coldest City zu sehen sein. Regie in The Coldest City werden David Leitch und Chad Stahelski führen, die kürzlich den Action-Hit John Wick mit Keanu Reeves landeten. Charlize Theron...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    In seiner erster Action-Rolle bittet Oscarpreisträger Sean Penn zum Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Idris Elba befeuert 007-Gerüchte

    Idris Elba befeuert 007-Gerüchte

    Ab "Bond 26" muss ein Nachfolger für Daniel Craig her. Wie es scheint, hat "Luther"-Star Idris Elba die besten Karten.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Javier Bardem ist in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pirates of the Caribbean 5!

    Jack Sparrow nimm dich in Acht! Hollywoods Lieblingsbösewicht Javier Bardem verhandelt zur Zeit, ob er eben diesen auch in dem neuesten Piraten-Hochsee-Fantasy-Abenteuer verkörpern wird. Johnny Depp wird natürlich auch wieder als Captain Jack Sparrow mit von der Partie sein, genauso wie Geoffrey Rush, der Barbossa spielt. Die Dreharbeiten für die Blockbuster-Produktion sollen nächstes Jahr über fünf Monate in...

    Kino.de Redaktion  
  • Javier Bardem und Charlize Theron in The Last Face

    Oscar-Preisträger Javier Bardem übernimmt die männliche Hauptrolle in Sean Penns The Last Face. Prometheus-Star Charlize Theron stand schon seit einiger Zeit als Protagonistin in Sean Penns Regie-Projekt fest. Penn inszeniert sein "Afrika-Drama" nach einem Drehbuch von Erin Dingam. 1995 bekleidete Dingam eine kleine Rolle in Penns Crossing Guard - Es geschah auf offener Straße, bevor sie als Autorin tätig wurde und...

    Kino.de Redaktion  
  • Sean Penn macht "Last Face"

    Sean Penn macht "Last Face"

    Die Geschichte um eine Liebe in Zeiten des südafrikanischen Bürgerkriegs sollte eigentlich schon längst verfilmt sein. Jetzt nimmt Penn die Sache einfach selbst in die Hand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehbeginn von The Gunman mit Sean Penn in der Hauptrolle

    Ganz aktuell haben Silver Pictures und Studiocanal bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum Action-Thriller The Gunman begonnen haben. Das Skript basiert auf dem von Jean-Patrick Manchette verfassten Roman mit dem Titel Anschlag: liegend (The Prone Gunman) und wurde von dem Drehbuchautor und Regisseur Peter Travis (Dredd) für die große Leinwand adaptiert. Die Regie übernimmt Pierre Morel (From Paris with Love). Die...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Sean Penn
  4. News