1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Bean
  4. News
  5. Neuer Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Mila Kunis

Neuer Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Mila Kunis

Ehemalige BEM-Accounts |

Sean Bean Poster
© Warner

Ab ins All - aber erst, wenn die Toilette blitzblank ist …

Kosmos-Beauty: Mila Kunis in "Jupiter Ascending" Bild: Warner

Darauf muss man erst einmal kommen: Lana und Larry Wachowski befördern Mila Kunis von der sexiest Woman alive zur sexiest Klofrau des Universums.

Der neue Trailer zum Hochglanz-Sci-Fi-Fantasy-Epos „Jupiter Ascending“ zeigt die Schöne aus „Ted“ tatsächlich auf Knien vorm Klo. Aber auch als Königin, vor der Muskelmann Channing Tatum sein Knie beugt.

Die Wachowski-Geschwister, die mit der „Matrix„-Trilogie Filmgeschichte schrieben, spielen mit „Jupiter Ascending“ ihr gesamtes Repertoire aus und es nicht zu übersehen, dass in diesem Bilderrausch viele Dollars stecken. Die Story allerdings ist simpel gestrickt und folgt dem „Schneewittchen“-Prinzip:

Galaktisch gute Gene

Bilderstrecke starten(76 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sean Bean

Die Sterne in der Nacht, in der Jupiter Jones (Kunis) geboren wurde, prophezeihten ihr eine große Bestimmung. Das hat nicht so ganz geklappt und auch mit der Liebe sieht es ziemlich mau aus: Einsam schlägt sie sich als Klofrau durch - und träumt jede Nacht vom Sternenhimmel.

Aus dem schwebt auf Düsensohlen tatsächlich eines Tages ein hübscher Bursche herab. Kein Prinz allerdings, sondern der im Labor getunte Supersoldat Caine (Tatum). Sein Auftrag: Jupiter einfangen, denn ihr genetischer Code markiert nichts weniger als die Balance im Kosmos. Doch es sind auch mörderische Kräfte am Werk, die an der Ankunft einer neuen Königin wenig Interesse haben …

Sean Bean

Im Web finden Sie den Trailer zu „Jupiter Ascending“ unter: youtu.be/i1hW3bWIuDA

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare