Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sean Bean
  4. News

News



  • SciFi "Jupiter Ascending": Erster Trailer mit Mila Kunis und Channing Tatum

    Nach der erfolgreichen "Matrix"-Trilogie oder der preisgekrönten Romanverfilmung "Cloud Atlas" melden sich die Geschwister Andy und Lana Wachowski mit einem neuen dreidimensionalem Science-Fiction-Abenteuer zurück: "Jupiter Ascending". Nun könnt ihr die beiden Stars Mila Kunis und Channing Tatum im ersten Teaser Trailer sehen, der schon jetzt einen guten Eindruck macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lokalverbot für Sean Bean

    Lokalverbot für Sean Bean

    Was als saufseliger Abend begann, eskalierte - und kostete den Star letztlich seinen Lieblingspub.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Wachowkis ziehts zum Jupiter

    Ganz schön lang her ist es, da die Geschwister Wachowski mit ihrem, inzwischen zum Kult avancierten, Streifen, Matrix, das Scifi-Genre revolutionierten. Die Sequels Matrix: Reloaded (zumindest noch ordentliches Popcorn-Kino) und Matrix: Revolutions (nur noch unbefriedigend) konnten daran aber nicht mehr heranreichen. Es folgte eine Durststrecke, die selbst mit dem kürzlich gelaufenen Cloud Atlas nicht beendet werden...

    Kino.de Redaktion