Scoot McNairy

Schauspieler • Producer • Sprecher
Scoot McNairy Poster
Alle Bilder und Videos zu Scoot McNairy

Leben & Werk

In Texas geboren und aufgewachsen, zog es den Amerikaner schnell zum Film. Während er sich anfangs für das Handwerk im Hintergrund interessierte, wurde zunächst häufig als Statist gecastet, ehe er sich langsam ein Standbein aufbaute. 2010 erfolgte sein Durchbruch mit dem Indie-SciFi-Film „Monsters“ (2010). Es folgten Auftritte in „Bones – Die Knochenjägerin“, „Argo“, „Non-Stop“, oder „Batman v Superman: Dawn of Justice“. In der AMC-Serie „Halt and Catch Fire“ gehört er zum Hauptcast. Scoot McNairy verkörpert im Actionthriller „Sleepless – Eine tödliche Nacht“ einen Gegenspieler von Jamie Foxx.

Filme und Serien

Bilder

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Scoot McNairy