Scoot McNairy

Schauspieler • Producer • Sprecher
Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Scoot McNairy

Leben & Werk

In Texas geboren und aufgewachsen, zog es den Amerikaner schnell zum Film. Während er sich anfangs für das Handwerk im Hintergrund interessierte, wurde zunächst häufig als Statist gecastet, ehe er sich langsam ein Standbein aufbaute. 2010 erfolgte sein Durchbruch mit dem Indie-SciFi-Film „Monsters“ (2010). Es folgten Auftritte in „Bones - Die Knochenjägerin“, „Argo“, „Non-Stop“, oder „Batman v Superman: Dawn of Justice“. In der AMC-Serie „Halt and Catch Fire“ gehört er zum Hauptcast. Scoot McNairy verkörpert im Actionthriller „Sleepless - Eine tödliche Nacht“ einen Gegenspieler von Jamie Foxx.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Brad Pitt als "supercool" gelobt

    Brad Pitt als "supercool" gelobt

    "Killing Them Softly"-Kollege Scoot McNairy lobt Brad Pitt als super-normalen, entspannten und völlig bodenständigen Typen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gareth Edwards verzichtet auf "Monsters 2"

    Der britischen Science-Fiction-Film „Monsters“ erhält eine Fortsetzung und wird von den beiden weitgehend noch unbekannten Regisseuren Brent Bonacorso und Jesse Atlas in Szene gesetzt. Filmemacher Gareth Edwards, der nicht nur die Idee für das Original lieferte sondern auch damit sein Regiedebüt gab, wird diesmal lediglich als ausführender Produzent mit an Bord sein. Die Geschichte knüpft an die Handlung des ersten...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare

  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Scoot McNairy