1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sarah Jessica Parker
  4. News
  5. Sarah Jessica und die Cop-Pleite

Sarah Jessica und die Cop-Pleite

Ehemalige BEM-Accounts |

Sarah Jessica Parker Poster
Hat Sarah Jessica zu viele Fans?

Die junge Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist berühmt und momentan sogar schwanger, doch deshalb kümmert sich die New Yorker Polizei auch nicht besser um sie.

Die stets gut gestylte Künstlerin wollte den befreundeten Mario Cantone, der auch schon einen Gastauftritt in Parkes TV-Sitcom „Sex and the City“ hatte, im American Airlines Theatre besuchen, wo er seine Ein-Mann-Show zum Besten gab. Doch nach der Show wurde Parker von einer ganzen Horde von Fans und Paparazzi bedrängt.

Ein Augenzeuge berichtete, dass Sarah in der heiklen Situation zu einem Polizeibeamten lief und ihn um Hilfe bat. Doch der Cop erklärte ihr nur nüchtern, dass dieser Menschenansturm nach dem Gesetz nicht unter Belästigung fiele, und ließ sie alleine zurück.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare