Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Santiago Cabrera
  4. Del Toro's gruselige Bootsfahrt

Del Toro's gruselige Bootsfahrt

Ehemalige BEM-Accounts |

Santiago Cabrera Poster
© Columbia TriStar

Dass er ein Gespür für gute Horrorfilme hat, stellte er bereits in „Blade 2“ und „Hellboy“ eindrucksvoll unter Beweis.

Ein echter Horrorexperte: Guillermo Del Toro © Columbia TriStar

In „The Call of the Sea“ wird Filmemacher Guillermo Del Toro nicht wie gewohnt Regie führen, sondern lediglich produzieren. Nachdem er das Skript in die Finger bekommen hatte, war er von der Handlung und der stimmigen Atmosphäre derartig beeindruckt, dass er unbedingt bei dem Filmprojekt mit dabei sein wollte.

„The Call of The Sea“ basiert auf der legendären Geschichte eines Geisterschiffes, das auf einer geheimnisvollen chilenischen Insel Jagd auf verlorene Seelen macht. Leonor Varela („Blade II„) sowie Santiago Cabrera („Haven„) werden bei dem Horrorfilm die Hauptrollen übernehmen. Der chilenische Filmemacher Jorge Olguín („Sangre Eterna„) wird zum dritten Mal in seiner noch jungen Karriere auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Technik der Superlative

Neben der dichten Atmosphäre sollen vor allem die bahnbrechenden CGI-Spezialeffekte und die atemberaubenden Kulissen das Kinopublikum in Staunen versetzen. Sofern Herr Del Toro mitwirken darf, wird dies auch sicherlich gelingen.

News und Stories

  • RTL II: Start der Mystery-Serie "Heroes"

    Am 10. Oktober 2007 um 20.15 Uhr startet auf RTL II endlich die lang erwartete Serie „Heroes“ mit einer Doppelfolge.In der Serie entdecken ganz normale Menschen plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Del Toro's gruselige Bootsfahrt

    Del Toro's gruselige Bootsfahrt

    Regie-Ass Guillermo Del Toro ist bei dem Horrorfilm "The Call on the Sea" mit an Bord. Darin macht ein Geisterschiff Jagd auf verlorene Seelen.

    Ehemalige BEM-Accounts