1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sandra Bullock
  4. News
  5. Ryan Reynolds und Blake Lively kuscheln in Kanada

Ryan Reynolds und Blake Lively kuscheln in Kanada

Ehemalige BEM-Accounts |

Sandra Bullock Poster
© Kurt Krieger

Ryan Reynolds nutzt die ruhige Zeit, um Flamme Blake Lively zur Weihnachtszeit seine Heimat Kanada zu zeigen und seiner Familie vorzustellen.

Genießt gerade einige romantische Tage mit seiner Liebsten Blake Lively in Kanada: Ryan Reynolds Bild: Kurt Krieger

Weihnachten - das Fest der Liebe. Im Fall von Ryan Reynolds und Blake Lively trifft das zu 100 Prozent zu. Die beiden Turteltauben verbringen gerade romantische Tage in Ryans Heimat Kanada. Das Glamourpaar nutzte Montagabend die Gelegenheit, um mit Ryans Eltern gemeinsam in Vancouver Abendessen zu gehen.

Am Dienstag machten das „Gossip Girl“ und der „Sexiest Man Alive“ einen Abstecher zu „Benny’s Bagels“, wo das Paar sehr freundlich, aber sehr auf sich fokussiert auftrat.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ryan und Blake gemeinsam auf Reisen gingen. Im Oktober besuchte Blake ihren Herzbuben in Boston, wo dieser seinen neuen Film „R.I.P.D.“ drehte und ließ sich von ihm zu einem romantischen Abendessen ausführen.

Für Ryan und Blake klingen die Glocken zur Weihnachtszeit besonders süß

Bilderstrecke starten(281 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sandra Bullock

Kennengelernt hatten sich die Hollywoodstars während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Green Lantern„. Da Blake damals noch mit Leonardo DiCaprio verbandelt war, ging es über Komplimente am Set nicht hinaus. Das holten die Verliebten sofort nach Blakes Trennung vom „Inception„-Star nach.

Reynolds

Fröhliche Weihnachten!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare