1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sandra Bullock
  4. News
  5. Angelina Jolie und Sandra Bullock als Vorbild-Mütter geehrt

Angelina Jolie und Sandra Bullock als Vorbild-Mütter geehrt

Ehemalige BEM-Accounts |

Sandra Bullock Poster
© Kurt Krieger

Dass sich Angelina Jolie nicht nur für ihre eigene Kinderschar aufopfernd einsetzt, ist weltweit bekannt. Doch auch andere namhafte Mütter zeigen selbstlosen Einsatz.

Angelina Jolie ist eine ausgezeichnete Mutter Bild: Kurt Krieger

Ein amerikanisches Eltern-Magazin hat zehn Promi-Mütter ausgezeichnet, die neben ihrer erfolgreichen Karriere im Showbusiness und der eigenen Familie auch noch Zeit und finanzielle Mittel in karitative Projekte stecken. Allen voran steht natürlich Angelina Jolie, die mit ihren derzeit sechs Kindern immer noch genug Liebe übrig hat, um sie in ihre Tätigkeit als UN-Botschafterin zu investiert.

Aber auch Sandra Bullock wurde für ihren wohltätigen Einsatz für Katastrophenopfer gewürdigt. Unter anderem spendete sie 2009 eine beachtliche Summe, nachdem Hurrikan Katrina große Teile von New Orleans verwüstete - Heimat ihres zweijährigen Adoptivsohns Louis. Ebenso aktiv in Sachen Bildung für jedermann ist Jennifer Garner, die gerade erst Baby Nummer drei zur Welt brachte.

Prominente Wohltäterinnen

Unter den zehn selbstlosen Damen befanden sich außerdem Madonna für ihre Unterstützung im Ausbau des Bildungssystems in Malawim Gwen Stefani, Giselle Bündchen sowie Christy Turlington für ihre Hilfe für Kinder in Not und den Einsatz für den Tierschutz.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare