Trailer für Samuel L. Jacksons "Big Game"

Ehemalige BEM-Accounts |

Samuel L. Jackson Poster

Zum Präsidenten befördert hat „Nick Fury“ statt Superhelden einen kleinen Jungen als Bodyguard.

"Big Game": Onni Tommila und Samuel L. Jackson auf der Flucht. Bild: Ascot Elite

„Mr. Supercool“ Samuel L. Jackson verschlägt es in den hohen Norden Europas: Im Thriller „Big Game“ spielt er den US-Präsidenten, der in Finnlands rauer Wildnis um sein Überleben kämpfen muss.

Wie so oft hat der „Avengers„-Star Schurken an den Fersen, aber diesmal keine Superhelden an seiner Seite. Statt dessen muss ihn ein kleiner Junge raushauen. Der erste Trailer zeigt, wie die beiden ungleichen Helden zueinanderfinden.

Die Handlung liest sich wie ein Mix aus „Die Klapperschlange“ und „Cliffhanger“: Terroristen schießen die Airforce One ab, doch der Präsident überlebt in seiner Rettungskapsel und braucht einen Retter. Schließlich machen sich die Killer sofort auf den Weg, um ihm endgültig den Garaus zu machen. Die wilde Jagd führt zuverlässig an den gefährlichsten Ecken und Kanten der finnischen Natur vorbei, Eistauchen und Helikopterstunts inklusive.

Pfeil & Bogen für Mr. President

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Stars, die versehentlich den Tod eines Charakters verraten haben

Ausgerechnet der scheue 13-jährige Oskari gabelt Mr. President auf. Wie seine Vorfahren soll er eine Nacht allein in der Wildnis verbringen und dabei zum Mann werden. Bewaffnet ist er mit Pfeil und Bogen, denn er soll eine Beute heimbringen. Davon gibt’s bald genug, aber die schießt mit automatischen Waffen zurück.

Regisseur Jalmari Helander kennt seinen kleinen Hauptdarsteller Onni Tommila gut. Er besetzte den Knirps schon 2010 für seinen Horrorfilm „Rare Exports“. Kinostart für „Big Game“ ist am 7. Mai.

Den Trailer für „Big Game“ finden Sie auch im Web unter: http://youtu.be/IR2IhtJdxBs

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Samuel L. Jackson
  5. Trailer für Samuel L. Jacksons "Big Game"