Samuel L. Jackson Poster

Johanssons Tempo wird versteigert

Ehemalige BEM-Accounts |

Wer schon immer einmal ein Stückchen DNA von Scarlett Johansson besitzen wollte, sollte sein Bankkonto plündern und diese Tage beim Online-Auktionshaus Ebay vorbeischauen.

Ihre triefende Rotznase war für einen guten Zweck: Scarlett Johansson Bild: Kurt Krieger

Es wird immer skurriler – nach den Extensions von Britney Spears und einem ausgelutschten Kaugummi von Jessica Simpson kommt nun ein vollgerotztes Taschentuch von Scarlett Johansson unter den Hammer. Fernsehsender NBC möchte den Nasenlappen für einen guten Zweck versteigern lassen. Der Erlös soll komplett der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation “USA Harvest” zu gute kommen.

Das vollgesabberte Tuch ist ein Überbleibsel von Scarletts Besuch bei der berühmten TV-Sendung “The Tonight Show with Jay Leno”. Der Star aus “The Spirit” wurde während der gesamten Aufzeichnung von einer hartnäckigen Erkältung geplagt. Diese hatte sich die Blondine bei ihrem Kollegen Samuel L. Jackson eingefangen. Doch anstatt den triefenden Fetzen im Müll zu entsorgen, entschied sich der TV-Sender für die gute Sache. Ab morgen werden beim Auktionshaus Ebay Gebote für das Sammlerstück der ekligen Art entgegengenommen.