Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samuel L. Jackson
  4. News
  5. Jennifer Aniston soll in "Jackie Brown"-Vorgeschichte tricksen

Jennifer Aniston soll in "Jackie Brown"-Vorgeschichte tricksen

Ehemalige BEM-Accounts |

Samuel L. Jackson Poster
© Warner

„Die heißeste Frau der Welt“ soll den jungen Ausgaben von Robert de Niro und Samuel L. Jackson Dampf machen: Jennifer Aniston ist Wunschkandidatin fürs „Jackie Brown“-Prequel.

Soll in der "Jackie Brown"-Vorgeschichte Rechnungen begleichen: Jennifer Aniston Bild: Warner

Vor Kurzem wurde bekannt, dass mit John Hawkes („Winter’s Bone„) und Mos Def („16 Blocks„) in den Hauptrollen die Vorgeschichte des Tarantino-Thrillers „Jackie Brown“ erzählt werden soll. Die beiden spielen die jüngeren Ausgaben von Robert De Niro und Samuel L. Jackson.

Vermeintliches Opfer der Gauner soll, nach dem Willen von Regisseur Dan Schechter, Jennifer Aniston werden, und Dennis Quaid soll ihren Ehemann spielen. Nehmen die beiden an, kann Dennis Quaid als knickeriger und korrupter Grundstücksspekulant was erleben.

Der Film beruht wie auch schon „Jackie Brown“ auf einem Krimi des Schriftstellers Elmore Leonard, der bei uns unter dem Titel „Wer hat nun wen aufs Kreuz gelegt?“ erschienen ist.

Kein Lösegeld für Jennifer Aniston

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Stars, die versehentlich den Tod eines Charakters verraten haben

Ordell (Mos Def) und Louis (John Hawkes) kidnappen die süße Mickey und hoffen auf ein fettes Löegeld. Vergeblich, denn der Gatte zeigt sich wenig interessiert an ihrem Schicksal. Das schreit nach Rache und so wird aus dem Gaunerduo ein -trio, das gemeinsam Pläne gegen den zahlungsunwilligen Spekulanten schmiedet - vielleicht mit Jennifer Aniston.

Eine gute Wahl wäre es auf jeden Fall - schließlich wurde Jennifer Aniston im vergangenen Jahr unter Berücksichtigung ihrer gesamten Karriere vom „Men’s Health“ Magazin zur heißesten Frau aller Zeiten erklärt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare