1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samuel L. Jackson
  4. News
  5. Jackson jagt Teenager

Jackson jagt Teenager

Ehemalige BEM-Accounts |

Samuel L. Jackson Poster
© Kurt Krieger

Auftragskiller, Supercop, Animationsfigur und Jedi-Meister - Samuel L. Jackson hat in seiner Karriere auf der Leinwand schon so einige Figuren durch. In seinem neuesten Projekt darf er nun als NSA-Agent einem jungen Rächer nachjagen.

Diesmal als zwielichtiger NSA-Agent: Samuel L. Jackson Bild: Kurt Krieger

Samuel L. Jackson

Die National Security Agency wird auf den Teenager aufmerksam und entdeckt noch einen zweiten Jugendlichen mit denselben Fähigkeiten. So macht sich Jackson als NSA-Agent auf, die Teenager zu finden - nicht ohne Hintergedanken. Regisseur Doug Liman („Mr. & Mrs. Smith„) wird bei diesem Projekt das Zepter in die Hand nehmen.

Optimistische Filmemacher

Neben Jackson hat sich bereits Jamie Bell verpflichtet. Ob der „Billy Elliot„- Star die Rolle des Teenagers mit den außergewöhnlichen Kräften übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Aber damit darf wohl gerechnet werden.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Stars, die versehentlich den Tod eines Charakters verraten haben

Die Produktionsfirma glaubt schon jetzt an den großen Erfolg und plant, eine Trilogie aus der Geschichte zu machen. Der Film soll aber nicht nur mit guten Schauspielern, sondern auch mit teuren Spezialeffekten glänzen. Die Arbeiten an „Jumper“ beginnen in Tokio, Rom, Toronto und New York, sobald Jackson seine Dreharbeiten an „Ressurrecting The Champ“ mit Josh Hartnett abgeschlossen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare