Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samuel L. Jackson
  4. News
  5. Jackson bietet Houston Hilfe an

Jackson bietet Houston Hilfe an

Ehemalige BEM-Accounts |

Samuel L. Jackson Poster
© BMG

Houston, Sie haben ein Problem!

Hat Freunde in der Not: Whitney Houston Bild: BMG

Seit Monaten erschüttert Whitney Houston ihre Fans immer wieder mit ihren öffentlichen Auftritten. Die Sängerin und Schauspielerin („Bodyguard„) wirkte mehrfach desorientiert und stand offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen. Erst kürzlich gestand sie, abhängig von Schmerzmitteln zusein und gerade eine Entziehungskur zu beginnen.

Freunde der Diva indes bezweifeln mittlerweile ganz offen, ob der Medikamentenmissbrauch Houstons einziges Problem sei. Schließlich wurde Ehemann Bobby Brown bereits des öfteren wegen Besitzes illegaler Drogen wie Kokain verhaftet. Auch scheint der gewalttätige und mehrfach inhaftierte Rapper ein denkbar schlechter Halt im Kampf gegen die Sucht zu sein.

Samariter mit einschlägiger Erfahrung

Dennoch kann Whitney Houston auf die Unterstützung prominenter Helfer bauen. Samuel L. Jackson bot sich nun in einem Interview ganz offen als moralische Stütze und tatkräftiger Freund in der Not an. „Wenn sie jemanden braucht, werde ich da sein - egal wann und wo. Whitney soll wissen, dass sie mich jederzeit anrufen kann und ich nötigenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setze um ihr zu helfen.“ meinte der „Pulp Fiction„-Star wörtlich.

Es benötige unendlich viel Mut, so Jackson weiter, sich seiner Sucht zu stellen und in einer solchen Situation ist man auf jede Hilfe angewiesen, die man nur kriegen kann. Samuel L. Jackson, der in Kürze bei uns in dem Thriller „Twisted“ zu sehen sein wird, weiß wovon er spricht. Ganz offen gibt der Schauspieler zu, vor seiner großen Karriere in schwerstem Maße alkohl- und crackabhängig gewesen zu sein. Auch er hat es nach eigenen Angaben nur durch die bedingungslose Hilfe von Freunden geschafft, clean zu werden.

News und Stories