1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samuel L. Jackson
  4. News
  5. Erster Trailer zur Survival-Action "Big Game"

Erster Trailer zur Survival-Action "Big Game"

Alexander Jodl |

Samuel L. Jackson Poster

Jalmari Helander hat 2010 mit der schrägen Weihnachtskomödie „Rare Exports“ einen Überaschungs-Coup gelandet. Im Mai lässt er einen 13-Jährigen Finnen den Arsch des US-Präsidenten (Samuel L. Jackson) retten. Das sieht diesmal nach Action aus. Und zwar nach guter… Der erste Trailer

Jalmari Helander hat 2010 mit der schrägen Weihnachtskomödie „Rare Exports“ einen Überaschungs-Coup gelandet. Im Mai lässt er in „Big Game“ einen 13-Jährigen Finnen den Arsch des US-Präsidenten retten. Das sieht diesmal nach Action aus. Und zwar nach guter…

Nur einem Bogen bewaffnet muss der 13-jährige Oskari bei einem ruppigen Mannwerdungsritual in den Wäldern von Finnland eine Zeitlang alleine überleben. Dass er ausgerechnet dort auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten (Samuel L. Jackson) trifft, war so eher nicht geplant. Denn der ist noch bei weitem hilfloser als der mutige Junge. Ihm haben Terroristen die Air Force One unter dem Hintern weggeschossen. Zwar konnte der mächtigste Mann der Erde überleben. Doch die Terroristen wollen das dabei nicht unbedingt belassen. Sie starten ihr ganz persönliches „Big Game„…

Wer’s findet darf’s töten

Die große Frage ist also: Wer wird den Präsidenten als erstes finden? Seine verzweifelt suchenden Streitkräfte und Geheimdienste - oder der Feind. Einziges Ass im Ärmel des Staatsmannes: Der junge Oskari. Denn im Gegensatz zu ihm, weiß der Junge, wie man in der Wildnis überlebt - und wie man einen Bogen richtig gebraucht.

Hier der erste Trailer zur Survival-Action:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare