1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samuel L. Jackson
  4. News
  5. Das Erste: Thriller "Cleaner" mit Samuel L. Jackson im Free-TV

Das Erste: Thriller "Cleaner" mit Samuel L. Jackson im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Samuel L. Jackson Poster

Am Donnerstag, 19. August 2010, zeigt das Erste um 22.45 Uhr den Film „Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod“ mit Samuel L. Jackson das erste Mal im Free-TV.

Der Thriller erzählt die Geschichte von Tom Cutler, der einen makabren Job hat: Der ehemalige Cop ist als professioneller „Cleaner“ darauf spezialisiert, im Auftrag der Polizei blutverschmierte Verbrechensschauplätze zu reinigen. Nachdem er eines Tages routinemäßig den Tatort eines Mordes gesäubert hat, stellt sich heraus, dass niemand von dem Verbrechen weiß - und der Reinigungs-Auftrag auch nicht von der Polizei kam. Tom ahnt, dass man ihn zum Komplizen eines Verbrechens gemacht hat…

Neben Samuel L. Jackson spielen Ed Harris und Eva Mendes die Hauptrollen in „Cleaner“. Regie führt Genre-Profi Renny Harlin, der sich bereits mit Filmen wie „Stirb Langsam 2“ und „Cliffhanger“ einen Namen als Spannungs-Spezialist gemacht hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare