Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Samaire Armstrong
  4. sixx: Komödie "It´s a Boy Girl thing" im Free-TV

sixx: Komödie "It´s a Boy Girl thing" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Samaire Armstrong Poster

Am Mittwochabend, 18. Mai 2011, strahlt der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films “It´s a Boy Girl thing“ mit Samaire Armstrong aus.

Die romantische Komödie dreht sich um Nell und Woody, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich wie die Pest hassen. Sie ist eine gutbehütete Streberin, während er der Star der Footballmannschaft ist und absolut nichts anbrennen lässt. Während eines Schulausflugs ins Museum geraten sie wieder einmal aneinander. Zu ihrem Unglück allerdings, bleibt dieser Streit, der direkt vor einer uralten Azteken-Statue stattfindet, nicht ohne Folgen: Am nächsten Morgen wachen sie im Körper des anderen auf …

Neben Samaire Armstrong („The O.C.“) sind in den weiteren Rollen u.a. Kevin Zegers, Sherry Miller, Sharon Osbourne und Robert Joy zu sehen.

News und Stories

  • sixx: Komödie "It´s a Boy Girl thing" im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts18.05.2011

    Am Mittwochabend, 18. Mai 2011, strahlt der Sender sixx um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films “It´s a Boy Girl thing“ mit Samaire Armstrong aus. Die romantische Komödie dreht sich um Nell und Woody, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich wie die Pest hassen. Sie ist eine gutbehütete Streberin, während er der Star der Footballmannschaft ist und absolut nichts anbrennen lässt. Während eines Schulausflugs...