ZDF: Thriller "Und dann kommt die Angst" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Sam Neill Poster

Am Montag, 21. Juni 2010, strahlt das ZDF um 22.30 Uhr die Free-TV-Premiere des australischen Spielfilms „Und dann kommt die Angst“ aus.

Der Psychothriller dreht sich um die erfolgreiche Kinderbuchillustratorin und glückliche Familienmutter Sophie, die plötzlich zum Opfer mysteriöser Schikanen und Anschläge wird. Jemand versucht, systematisch ihr Leben zu zerstören. Doch niemand glaubt ihr…

In den Hauptrollen sind u.a.Susan Sarandon, Sam Neill und Emily Blunt zu sehen. Die Regisseurin Ann Turner („Hammers Over The Anvil“) inszenierte mit „Und dann kommt die Angst“ einen wendungsreichen Paranoia-Thriller, der sein Publikum bis zur überraschenden finalen Auflösung in seinen Bann zieht

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Überraschungsgast in „Thor: Ragnarok“

    Überraschungsgast in „Thor: Ragnarok“

    Im dritten Solofilm des blonden Gottes taucht ein Star auf, den hier eigentlich keiner auf dem Zettel hatte – der aber jeden Film veredeln kann.

    Alexander Jodl  
  • "Jurassic World"-Regisseur spricht über Fortsetzung und kündigt Trilogie an

    Kürzlich erst ließ Colin Trevorrow in Jurassic World die seit Jurassic Park 3 aus dem Jahre 2001 dahin schlummernden Urzeit-Echsen wiederauferstehen. Nun kündigt der Dino-Reanimator eine neue Trilogie an. Im Grunde ist das aber weder eine wirkliche Überraschung, noch etwas völlig Neues. Schließlich wurde sich bereits lange vor dem Kinostart erhofft, dass mit dem Reboot auch die Wiederbelebung des Franchises einhergehen...

    Kino.de Redaktion  
  • Sam Neill in der Adaption von Stephen Fry's "The Hippopotamus"

    In den letzten Jahren machte sich der ehemalige Jurassic Park-Star Sam Neill etwas rar auf der großen Leinwand und war überwiegend in TV-Produktionen zu sehen. In der Literaturadaption The Hippopotamus kehrt er nun an der Seite von Co-Star Roger Allam (Angels‘ Share - Ein Schluck für die Engel) ins Kinos zurück. Regie wird John Jencks (The Fold) führen, nach einem Skript von Blanche McIntyre und Tom Hodgson. Die...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Sam Neill
  5. ZDF: Thriller "Und dann kommt die Angst" im Free-TV