Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sadie Frost
  4. News
  5. Patchwork-Weihnachten bei Law und Miller

Patchwork-Weihnachten bei Law und Miller

Ehemalige BEM-Accounts |

Sadie Frost Poster
© Kurt Krieger

Weihnachten ist bekanntlich das Fest des Friedens und der Familie.

Stress zum Fest: Jude Law mit Sienna Miller Bild: Kurt Krieger

Mal sehen, ob es bei Jude Law auch so friedlich und familiär zugeht. Erst plante der Herzensbrecher aus „Hautnah“ und „Sky Captain and the World of Tomorrow“ Weihnachten alleine feiern. Zu groß war der Ärger mit Ex-Frau Sadie Frost, als dass er mit ihr und den drei Kindern zusammen sein wollte.

Und auch das permanente Verwirrspiel, ob er und „Alfie„-Star Sienna Miller nun schon wieder zusammen oder immer noch getrennt sind, trieb Law ins wenig weihnachtliche Exil nach Kenia. Doch nun die Wende!

Erst quartierte sich Frost bei ihm ein - der Kinder wegen, was man als guter Vater nun schlechterdings verwehren kann. Und dies wiederum ruft jetzt auch Frau Miller auf den Plan: Nun wird auch sie bei Jude Law Weihnachten verbringen.

Antrag unterm Baum

Und damit nicht genug: Wie sie einer Freundin verriet, plant Sienna auch noch, Jude mit einem selbst verfassten Gedicht einen Heiratsantrag zu machen. Am besten noch unter dem Weihnachtsbaum und vor Sadie Frost samt Kindern. Schöne Bescherung, oder?

News und Stories

  • Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Ehemalige BEM-Accounts29.03.2010

    Die Ankündigung von Ex-Frau Sadie Frost, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe zu veröffentlichen, bereitet Jude Law schlaflose Nächte.

  • Jude Law sieht Sinatras Geist

    Jude Law sieht Sinatras Geist

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2008

    Bei der Feier zu seinem 35. Geburtstag begegnete Jude Law in seinem Hotelzimmer in Havanna auf Kuba dem Geist von Frank Sinatra.

  • Jude ist über Sienna hinweg

    Jude ist über Sienna hinweg

    Ehemalige BEM-Accounts24.11.2006

    Nach drei Jahren Beziehungschaos gehen Sienna Miller und Jude Law endgültig getrennte Wege. Nun hat Jude den Grund für das Aus verraten.