1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sadie Frost
  4. News
  5. Jude Law gesteht Affäre

Jude Law gesteht Affäre

Ehemalige BEM-Accounts |

Sadie Frost Poster
© Kurt Krieger

In „Alfie“ spielt er einen Herzensbrecher ohne Gewissen, in „Hautnah“ hintergeht er Natalie Portman mit Julia Roberts. Jetzt hat Jude Law zugegeben, dass er nicht nur im Film untreu ist.

Hat Siennas Herz gebrochen: Jude Law Bild: Kurt Krieger

Weihnachten 2004 hatte Jude Law um die Hand von Sienna Miller angehalten. Während seine Zukünftige sofort eifrig Hochzeitspläne schmiedete, sagte Jude: „Ich könnte noch Jahre lang verlobt sein.“

Jetzt sieht es ganz so aus, als ob die geplante Ehe nie zustande kommen wird. Denn der Schauspieler hat gerade eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright gestanden. Die beiden vergnügten sich im März, als Jude das Remake „All the King’s Men“ in New Orleans drehte. Wright passte zu der Zeit auf die drei Kinder auf, die Law zusammen mit seiner Ex-Frau Sadie Frost hat.

Jude wollte nur Sex

In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ beschwert sich Daisy jetzt: „Ich habe mich total in Jude verliebt. Aber nun ist mir klar, dass er nur Sex mit mir haben wollte.“ Als Sienna gestern über die Medien von der Affäre ihres Verlobten erfuhr, suchte sie sofort bei ihrer Familie Trost.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sadie Frost

Daraufhin veröffentlichte Law folgende offizielle Erklärung: „In Bezug auf die Berichterstattung in den Nachrichten, möchte ich sagen, dass ich zutiefst beschämt bin. Ich bin bestürzt, was ich Sienna und Menschen, die uns nahe stehen, angetan habe. Dafür möchte ich mich in aller Öffentlichkeit entschuldigen.“

Daisy Wright ist inzwischen von Sadie Frost gefeuert worden. Doch das Kindermädchen macht sich schon Hoffnungen auf einen neuen prominenten Arbeitgeber. Angeblich hatte Jude Law sie Landsmann David Beckham empfohlen. Ob seine Victoria damit einverstanden ist?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Die Ankündigung von Ex-Frau Sadie Frost, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe zu veröffentlichen, bereitet Jude Law schlaflose Nächte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jude Law sieht Sinatras Geist

    Jude Law sieht Sinatras Geist

    Bei der Feier zu seinem 35. Geburtstag begegnete Jude Law in seinem Hotelzimmer in Havanna auf Kuba dem Geist von Frank Sinatra.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jude ist über Sienna hinweg

    Jude ist über Sienna hinweg

    Nach drei Jahren Beziehungschaos gehen Sienna Miller und Jude Law endgültig getrennte Wege. Nun hat Jude den Grund für das Aus verraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare