1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sadie Frost
  4. News
  5. Jude ist über Sienna hinweg

Jude ist über Sienna hinweg

Ehemalige BEM-Accounts |

Sadie Frost Poster
© Kurt Krieger

Verliebt, verlobt, verstritten. Nach drei Jahren On-Off-Beziehung haben sich Jude Law und seine „Alfie“-Kollegin Sienna Miller getrennt.

Mädels, aufgepasst: Jude Law ist wieder solo Bild: Kurt Krieger

Immer wieder hatte es Zoff zwischen den beiden gegeben. Dass er sie mit der Nanny seiner Kinder aus erster Ehe betrogen hat, hat Sienna ihrem Jude nie verziehen. Vor einigen Tagen gaben die beiden das endgültige Beziehungs-Aus bekannt.

Der 33-Jährige versucht nun, aus seiner gescheiterten Partnerschaft zu lernen: „Wir alle machen Fehler und das sollten wir einander auch zugestehen.“

Der Hollywood-Herzensbrecher, der im Moment sein Single-Dasein genießt, analysiert die Gründe für die Trennung. Seiner Meinung nach haben die unterschiedlichen Drehpläne zum Ende der Beziehung geführt: „Manchmal möchte man einfach sein Leben anhalten, um die Liebe in den Griff zu bekommen. Man muss sich Zeit für einander nehmen, Beziehungen sind harte Arbeit.“

Hollywoodstar mit leeren Taschen

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Sadie Frost

Weise Worte, schließlich hat Law bereits Erfahrung mit kaputten Beziehungen. 2003 wurde er von Sadie Frost geschieden, mit der er sechs Jahre lang verheiratet war. Die beiden haben drei Kinder zusammen und die Unterhaltszahlungen übersteigen sogar das Budget eines Filmstars. „Ich bin total pleite“, gesteht Jude. „Ich lebe in einem Mietshaus und spare mir gerade den Kaufpreis zusammen.“

Ab 14. Dezember ist Jude neben Cameron Diaz und Kate Winslet in der Komödie „Liebe braucht keine Ferien“ zu sehen. Und am 4. Januar startet der Polit-Thriller „Spiel der Macht„. Vielleicht spülen ja seine neuen Filme etwas Geld in die leere Kasse.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Jude Law hat Bammel vor Biografie

    Die Ankündigung von Ex-Frau Sadie Frost, ein Enthüllungsbuch über ihre Ehe zu veröffentlichen, bereitet Jude Law schlaflose Nächte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jude Law sieht Sinatras Geist

    Jude Law sieht Sinatras Geist

    Bei der Feier zu seinem 35. Geburtstag begegnete Jude Law in seinem Hotelzimmer in Havanna auf Kuba dem Geist von Frank Sinatra.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jude ist über Sienna hinweg

    Jude ist über Sienna hinweg

    Nach drei Jahren Beziehungschaos gehen Sienna Miller und Jude Law endgültig getrennte Wege. Nun hat Jude den Grund für das Aus verraten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare