Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Sacha Baron Cohen
  4. News

News



  • Louis Leterrier will Hai-Thriller "In The Deep" verfilmen

    Kino.de Redaktion24.03.2015

    Der französische Regisseur Louis Leterrier, der nach Filmen wie Der unglaubliche Hulk, Kampf der Titanen oder Die Unfassbaren - Now You See Me in der Traumfabrik längst eine etablierte Größe ist, könnte sich alsbald dem Thriller In The Deep annehmen. Leterrier verhandelt derzeit über die Rechte an der Story, die sich auf der sogenannten "Black List" befindet; dort landen in Hollywood alle Drehbücher eines Jahrgangs...

  • Matt Damon im Gespräch für Downsizing

    Kino.de Redaktion06.11.2014

    Während die Filmfans darauf warten, dass Matt Damon zum Bourne-Franchise zurückkehrt, ist der Oscar-Preisträger in allerlei Projekte involviert. Aktuell wird er mit der Hauptrolle der SciFi-Satire Downsizing in Verbindung gebracht. Bereits in Neil Blomkmaps Elysium machte der Hollywoodstar kürzlich einen Abstecher ins SciFi-Genre. Ende 2015 wird er überdies im Science-Fiction-Drama The Martian von Kult-Regisseur...

  • Freddie Mercury-Film ist kopflos

    Freddie Mercury-Film ist kopflos

    Ehemalige BEM-Accounts14.03.2014

    Regisseur Dexter Fletcher hat den geplanten Film um Queen-Frontmann Freddie Mercury verlassen. Nun muss Ersatz her.