Sabine Timoteo

Sabine Timoteo

Bilder

News & Stories

  • Philip Gröning entwickelt Drama über Zwillingspaar

    Der Regisseur Philip Gröning (“Die große Stille”) bereitet mit seiner Produktionsfirma einen Spielfilm vor, der den Titel “Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot” trägt. Gröning hat das Drehbuch mit Sabine Timoteo verfasst. Im Zentrum des Dramas über Pubertät und Inzest steht das jugendliche Zwillingspaar Robert und Elena. Die Besetzung steht noch nicht fest.

  • Nominierungen für den Deutschen Filmpreis

    Mit je acht Nominierungen gehen “Das Parfum” und “Vier Minuten” in das Rennen um den Deutschen Filmpreis. Das KZ-Drama “Die Fälscher” erhielt sieben Nominierungen, “Wer früher stirbt, ist länger tot” wurde fünfmal nominiert. In der Kategorie Programmfüllender Spielfilm konkurrieren um die Verleihung am 4. Mai in Berlin: “Das Parfum”, “Emmas Glück”, Die Fälscher”, “Vier Minuten”, Wer früher stirbt, ist länger...

  • Ein Hippie im Rampenlicht

    Daniel Day-Lewis freut sich über die Berlinale Kamera und Christian Petzold kann sich mit "Gespenster" Hoffnungen auf einen Bären machen.

Filme und Serien

Weitere Stars

Kommentare