Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Deadpool“-Star Ryan Reynolds reist durch die Zeit im Netflix-Film „The Adam Project“

„Deadpool“-Star Ryan Reynolds reist durch die Zeit im Netflix-Film „The Adam Project“

„Deadpool“-Star Ryan Reynolds reist durch die Zeit im Netflix-Film „The Adam Project“
© Netflix

Neben Ryan Reynolds spielen in „The Adam Project“ auch MCU-Star Zoe Saldana und Jennifer Garner im Netflix-Film vom „Stranger Things“-Macher mit.

In Zeiten der globalen Corona-Krise sieht es ganz so aus, als hätte Hollywood-Beau Ryan Reynolds bei Netflix eine neue Heimat gefunden: Nach Michael Bays „6 Underground“, der beim Streamingdienst sehr gut beim Publikum ankam, und dem just fertig gedrehten „Red Notice“ mit Dwayne Johnson und Gal Gadot nimmt Reynolds sein nächstes Projekt in Angriff.

Ihr wollt Ryan Reynolds mal in einer sehr ungewöhnlichen Rolle sehen? Dann schaut euch „Voices“ über Amazon an

Anzeige

In „The Adam Project“ wird der 44-Jährige in der Zeit zurückreisen, um Hilfe von seinem 13-jährigen Ich in Anspruch zu nehmen. Wie es das Schicksal will, treffen sie dabei auf ihren gemeinsamen Vater, der im selben Alter ist wie Reynolds‘ Charakter. Warum Reynolds durch die Zeit reist und wie, ist aktuell nicht bekannt. Dafür sind nun zwei weitere Schauspielerinnen neben dem „Deadpool“-Star für „The Adam Project“ bestätigt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, übernimmt MCU-Star Zoe Saldana die Rolle von Reynolds‘ Ehefrau, eine Kampfpilotin. Jennifer Garner spielt dagegen die Mutter des 13-Jährigen.

Die aktuelle Drehbuchfassung stammt von Jonathan Trooper, der das Skript von Mark Levin, Jennifer Flackett und TS Nowlin überarbeitet hat. Die Regie übernimmt hier Shawn Levy, mit dem Reynolds bereits gemeinsam an „Free Guy“ gearbeitet hat. Die beiden fungieren auch als Produzenten neben David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger. Ursprünglich hieß das Projekt „Our Name is Adam“ und hätte mit Tom Cruise in der Hauptrolle verfilmt werden sollen.

Wann die Dreharbeiten beginnen können und wann Netflix-Abonnent*innen mit einer Veröffentlichung rechnen dürfen, steht noch aus.

Ihr habt Bock auf einen fetten Actionfilm? Hier sind zehn Tipps auf Netflix, die euch so richtig einheizen werden:

10 Actionfilme exklusiv auf Netflix

Die nächsten Film-Projekte von Ryan Reynolds

Ja, wir wissen, dass euch in erster Linie nur eines interessiert: Wann kommt „Deadpool 3“? Das ist eine sehr gute Frage. Es heißt zwar, das Projekt sei in der Entwicklungsphase, aber offiziell ist nichts bestätigt, zumal Disney offenbar noch nicht richtig herausgefunden hat, wie man den Söldner mit der Kodderschnauze in das MCU – wenn überhaupt – einbinden kann, ohne ihm den Mund und das Töten zu verbieten.

Anzeige

Bereit für einen Kinostart ist eigentlich die Videospielwelt von „Free Guy“. Allerdings hat die Corona-Krise dem Ganzen den Stecker gezogen. Kinofreunde müssen sich hier also noch eine Weile gedulden. Ein neuer Kinostart wurde bislang nicht kommuniziert. Disney könnte den Film aber eventuell auch direkt über Disney+ veröffentlichen.

Daneben befinden sich noch der besagte Agententhriller „Red Notice“, die Actionkomödie „Shotgun Wedding“, die Monsterkomödie „Everyday Parenting Tips“ sowie die Verfilmung des Hasbro-Brettspiels „Cluedo“ in der Pipeline. Für Reynolds-Fans ist also bis auf Weiteres vorgesorgt.

Mit diesem Quiz aller Quizzes (und dem einzigen über „Deadpool“) könnt ihr zeigen, dass ihr genügend Chimichanga-Wissen aufgesogen habt:

„Deadpool“-Quiz: Wie viel Deadpool steckt in dir?

Hat dir "„Deadpool“-Star Ryan Reynolds reist durch die Zeit im Netflix-Film „The Adam Project“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige