Scarlett Johansson wird Gladiatorin

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Crowe Poster

Was Russell Crowe kann, kann Scarlett Johansson schon lange…

Männer, nehmt euch in Acht: Scarlett Johansson weiß, wie sie mit einem Schwert euer Leben verkürzt Bild: Kurt Krieger

Die 24-jährige Schauspielerin weiß, was ihren Fans gefällt und so hat sich Scarlett Johansson bei den Produzenten des Action-Dramas „The Amazon Warrior“ als Hauptdarstellerin selbst ins Gespräch gebracht: „Ich denke, ich bin für eine Gladiatorin wie geschaffen. Und diese Filmtypen sind verrückt nach Gladiatorinnen.“ Ähnlich wie Russell Crowe in „Gladiator“ sucht auch Kriegerin Scarlett Rache für die Zerstörung ihres Dorfes, das im Jahr 200 v.Chr. von einer Armee überrannt wird.

„Dennoch frage ich mich, ob ich in das Amazonen-Bild passe. Schließlich bin ich ein dänisch-jüdisches Mädchen aus New York.“ Die Drehbuchautoren Dirk Blackman und Howard McCain („Underworld: Aufstand der Lykaner„) sehen darin kein Problem. Immerhin hat sich die Blondine mit den Jahren andere, nützliche Fertigkeiten angeeignet: „Ich habe Waffentraining gehabt, bin von einem 18 Meter hohem Gebäude gesprungen und seit dem ‚Pferdeflüsterer‚ kann ich auch noch reiten“, so Scarlett. Einen Trumpf hat sie zusätzlich: In einer Gladiatoren-Rüstung wird sie top aussehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Russell Crowe
  5. Scarlett Johansson wird Gladiatorin