Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Crowe
  4. News
  5. Russell Crowe in Gefahr?

Russell Crowe in Gefahr?

Russell Crowe in Gefahr?
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 07.04.1964 in Wellington  Neuseeland
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur

Wenn man der Britischen Presse Glauben schenken darf, wurde Russell Crowe in den vergangenen Tagen beinahe das Opfer eines Kidnappers. Wie die Sunday People berichtet, gab es Pläne den australischen Superstar während der UK-Premiere seines neuen Films Proof of Life (in dem Crowe selbst einen „Kidnap & Ransom“ Spezialisten verkörpert) zu entführen, um daraufhin eine enmorme Lösegeldsumme zu fordern. Angeblich haben sowohl das FBI als auch Scottland Yard in dieser Sache erfolgreich ermittelt. Die Identität des potentiellen Kidnappers wurde bis dato nicht aufgedeckt, es könnte sich eventuell um einen verrückten Fan des Schauspielers handeln. Vielleicht ist es aber auch nur ein billiger Werbetrick für Crowe’s neuen Film.