Russell Crowe führt Regie

Kino.de Redaktion |

Russell Crowe Poster

Russell Crowe, den wir alle aus L.A.Confidential und Gladiator kennen, gilt ja bekanntlich als Perfektionist und hat bei den Dreharbeiten schon so manchen Regisseur zur Verzweiflung gebracht. Bei seinem nächsten Film A Course in Miracles besteht diese Gefahr allerdings nicht, denn da möchte Russell zum ersten mal selbst die Regie übernehmen. Crowe spielt zusätzlich noch die Hauptrolle, einen Priester, der angebliche Wunder untersucht und dabei in eine Glaubenskriese gerät. Crowe bekommt allein für seinen schauspielerischen Beitrag zu A Course in Miracles schätzungsweise $15 Millionen Gage.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Russell Crowe
  5. Russell Crowe führt Regie