1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Crowe
  4. News
  5. Russell Crowe erstmals hinter der Kamera

Russell Crowe erstmals hinter der Kamera

Kino.de Redaktion |

Russell Crowe Poster

Schon seit langem schlägt Oscargewinner Russell Crowe die lukrativsten Angebote aus und erzeugte damit bei dem Produzenten nur kopfschütteln. Doch nun gibt all das einen Sinn, denn es wurde bekannt, daß er an dem Weltkriegsdrama The Long Green Shore arbeitet. Zusammen mit seinem Kumpel Bob Ellis überarbeitete er das bereits existierende Drehbuch und wird später als Produzent, Regisseur und Darsteller in Erscheinung treten. In dem Film geht es um ein australischen Bataillon im zweiten Weltkrieg, das am Strand von Neu Guinea abgesetzt wird, um die Japaner zurückzutreiben. Der Film konzentriert sich auf die einzelnen Soldaten des Bataillons und zeigt wie sie mit dem sinnlosen Krieg und der scheinbar ausweglosen Situation umgehen. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr nächsten Jahres beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare