1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Crowe
  4. News
  5. Russell Crowe als Bösewicht in Robin Hood-Film?

Russell Crowe als Bösewicht in Robin Hood-Film?

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Crowe Poster
Russell Crowe bald als Sheriff von Nottingham?

Gibt es eine Neuverfilmung von Robin Hood - und dann noch mit Russell Crowe als Sheriff von Nottingham? Diese Frage scheint man nun mit Ja beantworten zu können.

Die Top-Drehbuch-Autoren Greg Chabott und Kevin Peterka haben nämlich schon angefangen, die verschiedenen Rollen zu besetzen. Russell Crowe wurde die Rolle des Gegenspielers von Robin Hood angeboten. Christian Bale, der Hauptdarsteller aus ihrem letzten Film „2084 - Die Herrschaft des Feuers„, wird mitspielen.“Boogie Nights„-Star Philip Seymour Hoffman ist als Robin Hood im Gespräch.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare