Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Crowe
  4. News
  5. Meg Ryan streitet mit Scheidungsanwalt

Meg Ryan streitet mit Scheidungsanwalt

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Crowe Poster

Seit Kassenschlagern wie „Harry und Sally„, „Schlaflos in Seattle“ oder „Stadt der Engel“ gilt Meg Ryan als Ideal-Besetzung für romantische Komödien. In „Wedlock“ hat sie nun die Möglichkeit, diesen Ruf zu bestätigen.

Schon wieder eine verkorkste Beziehung: Meg Ryan

Ryan

Der Star aus Kate & Leopold“ sollte sich gut in ihre Rolle hineinversetzen können. Schließlich sind ihre „echten“ Beziehungen bisher alles andere als glücklich verlaufen. Von Dennis Quaid ließ sich Ryan scheiden. Und Ex-Freund Russell Crowe hat eine andere vor den Traualtar geführt.

Wer neben Meg Ryan in „Wedlock“ zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Theaterprofi Adrian Noble inszeniert die Komödie.

News und Stories