Josh Lucas im Bomber

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Crowe Poster

In „Sweet Home Alabama“ schwebte Josh Lucas dank Reese Witherspoon im siebten Himmel. Jetzt zieht es den Überflieger sogar über die Wolken. In „Stealth“ spielt er einen Bomber-Piloten.

Josh Lucas fliegt in luftigen Höhen Bild: Buena Vista

Josh Lucas

Doch nachdem seinem Charme weder Reese Witherspoon noch das Kinopublikum widerstehen konnten, war es nur eine Frage der Zeit, bis ihm Hollywoods Regisseure die erste Hauptrolle anbieten würden.

Mensch versus Maschine

Action-Guru Rob Cohen, der für die Vin Diesel-Kracher „The Fast and the Furious“ und „xXx - Triple X“ verantwortlich zeichnet, besetzt Josh Lucas als wagemutigen Bomber-Piloten. Sein neues Projekt „Stealth“ spielt in der Zukunft. Es handelt von knallharten Luftkämpfen zwischen menschlichen Fliegern und futuristischen Roboter-Soldaten.

Bilderstrecke starten(258 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Russell Crowe

Wer neben Lucas in den Militär-Maschinen sitzen wird, steht noch nicht fest. Als Termin für den Drehbeginn hat Cohen Ende Januar 2004 im Visier. Schließlich soll „Stealth“ bereits im Sommer 2005 die Kinokassen klingeln lassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Russell Crowe
  5. Josh Lucas im Bomber