Black Cat verführt "Spider-Man"

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Crowe Poster

Was Batman seine Catwoman ist, ist Black Cat für Spider-Man. Angeblich soll sich die sexy Diebin im vierten Spinnen-Abenteuer an Peter Parker ranmachen - in schöner Gestalt von Rachel McAdams oder Romola Garai.

Wer macht das Rennen und darf als Black Cat um Spider-Man herumstreichen: Rachel McAdams oder Romola Garai? Bild: Paramount / Concorde

Da wird Kirsten Dunst alias Marie Jane die süße Nase rümpfen: Die schöne Rothaarige, die ansonsten Hals über Kopf knutschend in „Spider-ManTobey Maguire verliebt ist, bekommt Konkurrenz: Angeblich soll in „Spider-Man 4“ die Black Cat aus der Comic-Serie über die große Leinwand schleichen.

Derzeit läuft noch das Casting und bisher haben sich zwei Favoritinnen herauskristallisiert: die schnuckelige Rachel McAdams, die zuletzt mit Russell Crowe im Polit-Thriller „State of Play“ ermittelte und neben Eric BanaDie Frau des Zeitreisenden“ war, sowie Jungstar Romola Garai, die in der Bestseller-Verfilmung „Abbitte“ die achtzehnjährige Briony spielte.

Im Comic-Universum von „Spider-Man“ ist Black Cat eine geschickte Diebin, die aber gelegentlich auch selbst auf Verbrecherjagd geht. In ihr heißes Kostüm schlüpft sie erstmals, um ihren Vater aus dem Gefängnis zu befreien. Gleich in dieser Nacht trifft sie auch auf Spider-Man. Eine schicksalhafte Begegnung, denn sie verguckt sich in den Spinnenhelden und wird in den Comics sogar seine Geliebte.

Spider-Man jubelt: Black Cat statt Venom, Sandman & Co.

Bilderstrecke starten(258 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Russell Crowe

Ob das auch im vierten Kinofilm geschieht, hat Regisseur Sam Raimi allerdings noch nicht verraten. Er hatte nur betont, dass es in „Spider-Man 4“ nur einen einzigen Bösewicht geben soll, nämlich das Reptilienwesen Lizard, gespielt von Dylan Baker. Anders sieht es aber nun offenbar beim Thema Frauen aus.

Weniger Gegner, mehr schöne Ladies? Klingt so, als würde Spider-Mans viertes Abenteuer ein wenig entspannter als die bisherigen …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Russell Crowe
  5. Black Cat verführt "Spider-Man"