Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Russell Brand
  4. News
  5. Russell Brand steht gar nicht auf Frauen

Russell Brand steht gar nicht auf Frauen

Ehemalige BEM-Accounts |

Russell Brand Poster
© Warner

Glitzer, Glamour und schöne Frauen sind auf die Dauer nichts für Russell Brand.

Steht angeblich nicht auf Saus und Braus: Russell Brand, hier in "Arthur" © Warner

Hollywood-Comedian Russell Brand ist im Grunde gar nicht der Frauenheld, für den ihn alle halten. Das zumindest möchte Brand endlich klar stellen: „Ich hänge nicht dauernd mit Frauen ab, obwohl ich nichts gegen schöne Mädchen habe“, so Brand.

„Die meiste Zeit bin ich mit meiner Katze zusammen, laufe in Jogginghosen herum, gucke aus dem Fenster und esse dabei eine Schüssel Müsli.“

Momente wie diese seien nötig, um in der Traumfabrik überhaupt klar zu kommen: „Glamour hält man nicht die ganze Zeit aus, das geht nur für ein paar Momente. Glitzer und Gefunkel sehen zwar nett aus, sind aber gar nicht lecker.“

Viel lieber sei dem Ex von Katy Perry da schon die Gesellschaft seines freundlichen Katers. Das Tier mit Namen Morrissey, benannt nach dem Sänger von The Smiths, habe bei ihm sowieso das Sagen: „Meine Katze gibt bei mir die Befehle. Wenn ich nicht da bin, füttern ihn Leute, sehen nach ihm und knuddeln mit ihm. Er ist schon in Ordnung und er beschwert sich nicht.“

Da freut sich die Katze

Viel Zeit für sein Haustier dürfte Russell Brand jetzt auch haben: Nach „Rock of Ages“ und einer Sprechrolle in „Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)“ stehen für den Star aktuell keine Projekte ins Haus, die Russell übermäßig beanspruchen könnten.

News und Stories

  • Russell Brand tritt der "One Man Army" bei

    Russell Brand tritt der "One Man Army" bei

    Ehemalige BEM-Accounts17.04.2015

    Der Brite schließt sich Nicolas Cage an, der mit einem Schwert den Hindukusch durchstreift - nach einer absurden, aber wahren Geschichte.

  • Russell Brand spielt neben Nicolas Cage in der Osama-Bin-Laden-Komödie "Army of One"

    Kino.de Redaktion17.04.2015

    Der britische Schauspieler, Sänger und Komiker Russell Brand (Die Girls von St. Trinian, Arthur) stößt zum Cast von Larry Charles Army of One. Die schräge Komödie handelt von einem Mann, der nach Pakistan will, um allein das zu vollbringen, woran bis dahin die vereinten Bemühungen aller amerikanischen Geheimdienste und die des Militärs gescheitert sind: Osama Bin Laden, den meistgesuchten Mann des Planeten, ausfindig...

  • Captain Kirk hat Flugangst

    Captain Kirk hat Flugangst

    Ehemalige BEM-Accounts20.09.2013

    "Star Trek"-Held William Shatner hat abgelehnt, beim Weltraumflug von Milliardär Richard Branson dabei zu sein. Der Grund: Flugangst!