„Snatch“ ist die Serienadaption zum gleichnamigen Film von Guy Ritchie. Die erste Staffel lief bei Crackle, dem Sony-eigenen Streaming-Dienst und dann auf AXN. Sony hat eine zweite Staffel bestellt. Ist sie auch in Deutschland zu sehen?

Vorbild für die Macher von „Snatch“ war die Serienadaption „Fargo“, die sehr gekonnt den Geist des Films in neue Geschichten mit neuen Charakteren als Serie transferiert hat. Die zehn Folgen der ersten Staffel machten die Serie zu einem Hit für Crackle und daher wundert es kaum, dass die zweite Staffel der Eigenproduktion umgehend geordert wurde. Nun steht der Starttermin der Gangster-Serie fest: Wie auf dem offiziellen Twitter-Account zu lesen ist, geht „Snatch“ Staffel 2 am 13. September bei Crackle auf Sendung. Der Tweet enthält außerdem den aktuellen Trailer zur Gangster-Serie.

„Snatch“ Staffel 2: Handlung & Cast

Nach dem großen Coup am Ende der ersten Staffel verschlägt es die Hill Gang auf ihrer Flucht ins spanische Costa del Sol. Aus dem anfänglichen Urlaub wird bald blutiger ernst, als die Fünf mit dem örtlichen Gangsterboss Ärger bekommen. Die zweite Staffel besteht aus 10 Episoden, die alle gleichzeitig bei Crackle veröffentlicht werden. Zu sehen sind wieder Rupert Grint als Charlie Cavendish-Scott, Luke Pasqualino als Albert Hill, Lucien Laviscount als Billy Ayres, Phoebe Dynevor als Lotti Mott, Juliet Aubrey als Lily Hill, Tamer Hassan als Hate ‘Em und Dougray Scott als Vic Hill.

Bilderstrecke starten(52 Bilder)
Kaum zu glauben: Diese 52 neuen Serien starten ab diesem Herbst!

Läuft „Snatch“ Staffel 2 in Deutschland?

Crackle kann man aus Deutschland nur mit geänderter IP-Adresse abrufen. Glücklicherweise hatte sich der Pay TV-Kanal AXN die Rechte an der deutschen Ausstrahlung der ersten Staffel gesichert und wird Staffel 2 aller Voraussicht nach ebenfalls ausstrahlen. Falls ihr keinen Deal mit einem der Anbieter habt, die AXN im Pay TV senden (Vodafone, Telekom, Unitymedia, Primacom…), könnt ihr den Sender dennoch legal streamen, wenn ihr euch bei Magine TV das Deluxe-Paket für aktuell 20 € monatlich holt. Der TV-Dienst kann 7 Tage lang kostenlos getestet werden.

Alle AXN-Serien seht ihr außerdem bei Amazon Channels. Der AXN-Channel auf Amazon hat bereits . Den Channel könnt ihr 14 Tage lang gratis testen. Wir rechnen damit, dass die neuen Folgen der zweiten Staffel etwa im Dezember in Deutschland verfügbar sein werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare