Darum hören wir nichts mehr von „Harry Potter“-Star Rupert Grint

Author: Marek BangMarek Bang |

Rupert Grint Poster

10 Jahre lang stand Rupert Grint als Harry Potters bester Freund Ron Weasly neben Hauptdarsteller Daniel Radcliffe vor der Kamera und wurde damit selbst in jungen Jahren zum Kinostar. Nach dem Ende der überaus populären Reihe hing der gebürtige Engländer die Schauspiel-Schuhe keinesfalls an den Nagel, verschwand aber aus der ganz großen Öffentlichkeit. Grund genug, dem mittlerweile erwachsenen Mann einen Besuch abzustatten. Wir verraten euch, was Rupert Grint heute macht und wie er aussieht.

Unter den zahlreichen „Harry Potter“-Fans ist der Schauspieler Rupert Grint natürlich längst ein Star. Für die breite Öffentlichkeit ist der mittlerweile erwachsene Schauspieler in den letzten Jahren möglicherweise ein wenig vom Radar verschwunden. Dabei läuft seine Karriere munter weiter und der bald 30 Jahre alte Star beweist immer wieder seine Wandlungsfähigkeit. Nach einem Video mit den 15 spannendsten Fakten zur beliebten Fantasy-Reihe zeigen wir euch nicht nur, wie Rupert Grint mittlerweile aussieht, sondern verraten euch auch, wo er sich heutzutage beruflich herumtreibt.

Bilderstrecke starten(52 Bilder)
Die größten Filmfehler aus Hollywood: Peinliche Patzer zum Haareraufen

TV-Star, Eisverkäufer und Sidekick von Ed Sheeran  - Das macht Rupert Grint heute

Bereits während des Drehs der „Harry Potter“-Filme stand der Jungschauspieler für andere Projekte vor der Kamera und bewies in Filmen wie „Unterwegs mit Evie“ seine Vielseitigkeit. 2008 gar zählte der damals 20 Jahre alte Brite als einer der am besten verdienenden Nachwuchskräfte in Hollywood. Danach wurde Rupert Grint bei seiner Rollenwahl allerdings wählerischer und kehrte dem Mainstream-Kino mehr und mehr den Rücken.

Neben Auftritten auf der Theaterbühne ist Rupert Grint heute zunehmend im Fernsehen zu sehen und wirkte unter anderem in Serien und Show-Formaten wie „American Dad!“, „Top Gear“ oder der Comedyserie „Sick Note“ mit, in letzterer gar als Hauptdarsteller. Für Musiker Ed Sheeran absolvierte er außerdem einen Auftritt im Video zu dessen Song „Lego House“.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Rupert Grint
  5. Darum hören wir nichts mehr von „Harry Potter“-Star Rupert Grint