Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rupert Grint
  4. News

News



  • Neuer "Harry Potter"-Film kommt 2016

    Neuer "Harry Potter"-Film kommt 2016

    J.K. Rowlings geplante Verfilmung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll 2016 starten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potter und kein Ende?

    Die Geschichte um den jugendlichen Zauberlehrling mag längst zu Ende erzählt sein, doch die Kuh ist noch lange nicht ausgemolken. Das Harry Potter-Universum ist derart vielfältig, dass noch eine ganze Reihe von Spin-Offs möglich sind. Für die Hauptcharaktere, Daniel Radcliffe (Harry Potter),Emma Watson (Hermine Granger), Rupert Grint (Ron Weasley), wird es aber voraussichtlich keine Rückkehr nach Quidditch geben...

    Kino.de Redaktion