Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rupert Everett
  4. News

News

  • arte zeigt BBC-Serie "Parade's End" mit Benedict Cumberbatch - ab Juni auf Blu-ray und DVD

    Ehemalige BEM-Accounts26.04.2013

    Während er in "Star Trek Into Darkness" die Enterprise in Schutt und Asche legen möchte, muss sich "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch in der neuen BBC-Serie "Parade's End" zwischen Liebe und Pflicht entscheiden. arte zeigt die britische Mini-Serie im Juni als TV-Premiere. Im Anschluß erscheint die DVD und Blu-ray im Handel.

  • Maggie Gyllenhaal verschenkt Vibratoren

    Maggie Gyllenhaal verschenkt Vibratoren

    Ehemalige BEM-Accounts23.09.2011

    Zum Drehstart ihrer neuen Komödie "Hysteria" über die Erfindung des Vibrators hat die Schöne aus "Secretary" allen Kollegen elektrische Lustspender gekauft.

  • Gyllenhaal in Bill Monroe Biopic

    Kino.de Redaktion20.08.2010

    Es sieht ganz so aus, als wenn Maggie Gyllenhaal (Crazy Heart) neben Ehemann Peter Sarsgaard (Knight and Day) in dem Biopic Bill Munroe zu sehen sein wird. William Smith ‚Bill‘ Monroe (Sarsgaard) gilt als ‚Father of Bluegrass‘, hatte eine Affäre im Sid und Nancy Style mit Bessie Lee Mauldin, war ein Countrysänger, Musiker und Komponist. Sein hoher Gesang und seine Soloeinlagen auf der Mandoline machten ihn bekannt....

  • Britische Komödie "Hysteria" mit Maggie Gyllenhaal

    Ehemalige BEM-Accounts20.08.2010

    Regisseurin Tanya Wexler wird die geplante britische Produktion „Hysteria“ inszenieren. Die romantische Komödie von Stephen und Jonah Lisa Dyer spielt im viktorianischem England und handelt von zwei Londoner Ärzten, die sich mit der weiblichen Hysterie in Form von Unpässlichkeit und Launen beschäftigen. Dabei entwickeln sie ein neuartiges elektronisches Gerät, das den Damen helfen soll. In den Hauptrollen spielen...

  • "St. Trinian's 2" mit David Tennant und Sarah Harding

    Ehemalige BEM-Accounts08.07.2009

    Die Fortsetzung zu der Internatskomödie „Die Girls von St. Trinian“ aus dem Jahr 2007 wird zurzeit in London gedreht. Erneut führen Oliver Parker und Barnaby Thompson Regie. In „St. Trinian's 2: The Legend of Fritton's Gold“ gehen die Schülerinnen auf Schatzsuche, als sie entdecken, dass die Rektorin mit einem berühmten Piraten verwandt ist. Rupert Everett kehrt in seine Frauenrolle zurück, erneut dabei sind ebenfalls...

  • Firth und Tennant gehen nach St Trinians

    Kino.de Redaktion07.07.2009

    David Tennant (Harry Potter und der Feuerkelch) übernimmt die Rolle des Bösewichts Pomfrey in St Trinians II: The Legend Of Fritton’s Gold. Damit bekommen die Mädchen mit den kurzen Schuluniformen eine zweite Chance, uns doch noch von ihren schauspielerischen Talent zu überzeugen. In der Geschichte geht es um einen verborgenen Schatz und der mysteriöse Frauenhasser Pomfrey wird sich dabei den Mädchen in den Weg...

  • Daniel Radcliffe will schwul werden

    Daniel Radcliffe will schwul werden

    Ehemalige BEM-Accounts01.10.2007

    Der "Harry Potter"-Star ist scharf auf die heiße Hauptrolle in dem Remake des preisgekrönten britischen Dramas "Another Country".

  • Rupert Everetts Liebesgeständnis

    Rupert Everetts Liebesgeständnis

    Ehemalige BEM-Accounts05.09.2006

    Der englische Schauspieler hat verraten, dass er sich sofort in Madonna verknallt hat, als er sie kennen gelernt hat - obwohl er schwul ist.



  • Die tierischen Freunde der Stars

    Die tierischen Freunde der Stars

    Ehemalige BEM-Accounts06.10.2005

    Angelina steht auf Harry, Orlando schmust mit Sidi, und George teilt sein Bett mit Max - im Leben dieser Stars spielen Haustiere die Hauptrolle!

  • Leiden schafft Kunst

    Leiden schafft Kunst

    Ehemalige BEM-Accounts15.02.2005

    Gestern noch Hitler, morgen schon Maler. Im neuen Film des Schweizer Vollblutmimen Bruno Ganz spielt die Leinwand eine größere Rolle als er selbst.

  • Jolie & Co. überrennen Kambodscha

    Jolie & Co. überrennen Kambodscha

    Ehemalige BEM-Accounts06.07.2004

    Neuerdings ist es unter Hollywoods Schauspielern besonders hip, sich in dem südostasiatischen Land für gute Zwecke einzusetzen.

  • Regiedebüt für Julian Fellowes

    Kino.de Redaktion02.09.2003

    Der Drehbuchautor Julian Fellowes, der für sein Script zu Robert Altmans Gosford Park einen Oscar bekam, wird im September sein Regiedebüt feiern. Er inszeniert sein eigenes Drehbuch A Way Through the Woods, in dem es um ein glückliches Ehepaar geht, das nach dem Auftauchen eines fremden Mannes in eheliche Turbulenzen gerät. In den Hauptrollen werden Emily Watson, Tom Wilkinson und Rupert Everett zu sehen sein.