Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rosie Huntington-Whiteley
  4. News
  5. "Transformers 3" mit den meisten Filmfehlern 2011

"Transformers 3" mit den meisten Filmfehlern 2011

Ehemalige BEM-Accounts |

Rosie Huntington-Whiteley Poster
© Paramount

Tote Handys, verschwundene Kleidungsstücke, falsche Anreden: Nicht alle Filme sind mit Liebe bis ins letzte Detail gemacht. Fehlerkönig 2011 ist „Transformers 3“.

Mal mit, mal ohne Hut: Rosie Huntington-Whiteley wird in "Transformers 3" vom Fehlerteufel gejagt Bild: Paramount

Es gibt viele Gründe, sich einen Film anzusehen. Für Jon Sandys, Macher der Website moviemistakes.com und seine Mitstreiter haben ihre helle Freude an den Fehlern, die den Regisseuren unterlaufen. Ihren Adleraugen entgeht nichts, und am häufigsten haben sie 2011 bei „Transformers 3“ den Rotstift gezückt.

Ganze 58 Fehler wurden in Michael Bays Brachial-Blockbuster ausgemacht. Das sind sechs mehr als beim Spitzenreiter des letzten Jahres, „Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten„. Aber natürlich wurden sie auch in anderen Filmhits des Jahres 2011 fündig: Ganze 30 Mal bei „X-Men: First Class“ beispielsweise, 20 Mal bei „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ und 17 Mal bei „Super 8„.

Um Exempel ist Fehlerfinder Jon Sandys nicht verlegen. Schon in der ersten Szene von „Transformers 3“ geht es los: Carly (Rosie Huntington-Whiteley) läuft eine Treppe hinauf, sie trägt dabei eine weiße Kappe. Die ist plötzlich verschwunden, als sie das ausgestopfte Kanichen hält.

Fehler auch beim „Hangover“ und im „Twilight“

Bilderstrecke starten(39 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rosie Huntington-Whiteley

In „Hangover 2“ nennt Bradley Cooper seinen Co-Star Ed Helms aus Versehen bei seinem richtigen Namen. „Ed“ ist (in der Originalfassung) in der Szene zu hören, in der die Helden mit dem Affen vor den Russen fliehen.

Und dann ist da noch „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1„. Bella greift zum Handy, um Rosalie anzurufen. Bevor sie es sich ans Ohr hält, ist das Display zu sehen und darauf die aktivierte Displaysperre - Bella hat ja gar nicht gewählt …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare