Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rosie Huntington-Whiteley
  4. News

News



  • Das passiert in "Transformers 4"

    Das passiert in "Transformers 4"

    Das neue Robo-Spektakel wird in Detroit gedreht, die Stadtväter durften die Handlung verkünden. Sie klingt entgegen der Ankündigungen von Michael Bay nach Neustart!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mark Wahlberg bestätigt als Star in Transformers 4

    Nach Transformers - Dark of the Moon sagten gleich alle sie wären durch mit der Reihe. Nebst Protagonist Shia LaBeouf auch Regisseur Michael Bay. Megan Fox war bereits nach Transformers - Die Rache gegen Rosie Huntington-Whiteley ausgewechselt worden. Bay ruderte allerdings schnell wieder zurück und bekräftigte dann, dass er auch für den nächsten Blechkameraden-Streifen erhalten bleibt. LaBeouf blieb jedoch bei seinem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    "Mad Max 4" serviert "Wortburger"

    Regisseur und "Mad Max"-Erfinder George Miller gibt die Handlung des vierten Films "Fury Road" bekannt - und verwirrt die Fans dabei mit seltsamen Wortschöpfungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Transformers-Babe in "Mad Max 4"

    Transformers-Babe in "Mad Max 4"

    Rosie Huntington-Whiteley, Nachfolgerin von Megan Fox in "Transformers 3", soll in "Mad Max: Fury Road" eine von fünf sexy Frauen spielen, die Max beschützen muss.

    Ehemalige BEM-Accounts