Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rosario Dawson
  4. News

News

  • Neue sexy Poster zu "Sin City 2"

    Die neuen Teaser-Poster zu "Sin City 2: A Dame to Kill for" machen Lust, auf den baldigen Kinostart und zeigen spannende Fashion-Kreationen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Trailer zu "Sin City 2" ist da

    Robert Rodriguez und Frank Miller bitten zur ersten Stadtrundfahrt in "Sin City 2" - mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Danny Boyle verweigert "Bond 24"-Regie

    Er dirigierte 007 durch Olympia, aber einen ganzen "Bond" will Danny Boyle nicht drehen. Englands Buchmacher setzen daher auf einen trinkfesten Kollegen

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Willis bestätigt für Sin City 2

    Dank seiner überragenden Darstellung als alternder Ex-Cop und heldenhafter Beschützer junger Mädchen kehrt Bruce Willis im Sin City-Sequel, Sin City: A Dame to Kill For nun zurück. Ob sein Filmcharakter Hartigan nun aber wirklich von den Toten auferstehen wird, schließlich ging ihm als Letztes eine Kugel durch den Kopf oder sich Robert Rodriguez eine andere sinnige Erklärung einfallen lassen wird, bleibt abzuwarten...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Brolin ersetzt Clive Owen in "Sin City 2"

    Josh Brolin ersetzt Clive Owen in "Sin City 2"

    Dwight McCarthy wird in "Sin City 2" nicht mehr von Clive Owen, sondern nun von Josh Brolin gespielt. Der zweite Teil erzählt Dwights Vorgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Danny Boyle: Lieber keine große Summen

    Na, wenn ihn das nicht sympathisch macht! Oscar-Preisträger Danny Boyle (Slumdog Millionär), dessen meisten Filme schnell Kultstatus erlangen, dreht nach eigener Aussage lieber mit einem "bescheidenen Budget". Das soll auch einer der Gründe gewesen sein, dass er schnell abwinkte, als noch nach einem Regisseur für Skyfall gefahndet wurde. So wird sich seine Bond-Erfahrung wohl auch weiterhin einzig auf den Spot mit...

    Kino.de Redaktion  
  • Kein Bond für Danny Boyle

    Kein Bond für Danny Boyle

    Sein kurzes 007-Intermezzo bei den Olympischen Spielen in London wird wohl ein Exot bleiben. Er selbst rät ab - denn sonst wird's unter Umständen teuer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sexy Jaime King kehrt für "Sin City 2" zurück

    Sexy Jaime King kehrt für "Sin City 2" zurück

    Jaime King, Goldie und Wendy in "Sin City", macht auch bei "Sin City 2" mit. Das Team vervollständigt Jamie Chung, die als Samuraikämpferin Miho auftritt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Rodriguez: Erst kommt Machete Kills und dann folgt Sin City 2

    Man kommt aus dem Hören und Staunen gar nicht mehr raus, aber es scheint tatsächlich endlich ein konkretes Datum für den Produktionsbeginn von Sin City 2 - A Dame To Kill For zu geben. Die Castings sollen alsbald beginnen, und wenn alles gut geht, werden die Dreharbeiten noch im Sommer 2012 starten. Vorher gilt es jedoch noch Machete Kills in den Kasten zu bekommen. Wir sind uns aber sicher: So viele Drehtage werden...

    Kino.de Redaktion