ORF zeigt die US-Dramaserie "What about Brian"

Ehemalige BEM-Accounts |

Rosanna Arquette Poster

Der österreichische TV-Sender ORF 1 zeigt ab Samstag, dem 22. Dezember 2007 um 16.00 Uhr, die US-Dramaserie „What about Brian“ in deutscher Erstausstrahlung.Die Serie dreht sich um den Junggesellen Brian (Barry Watson), den eigentlich jeder - ob Mann oder Frau - zu seinem besten Freund haben möchte. Er ist immer für einen da und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen. Doch er findet einfach nicht die richtige Frau für sich. Als all seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, denkt er darüber nach, wie sein Leben nun aussehen soll und ob ER vielleicht das Problem ist, warum er keine ernsthafte Beziehung führt. Und als wäre das nicht schon genug, verliebt er sich in die Freundin seines besten Freundes.In den Rollen sind neben Barry Watson u.a. Rick Gomez, Sarah Lancaster, Rosanna Arquette, Matthew Davis, Amanda Detmer und Payton Spencer.

In Amerika lief „What about Brian“ nicht allzu erfolgreich. Deshalb wurde die Serie nach nur zwei Staffeln wieder eingestellt. Der ORF hat beide Staffeln lizenziert.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Shepard und Arquette beteiligen sich an Transplantationsthriller

    Für den Thriller Run for Her Life haben sich nun neben Dermot Mulroney und Diane Kruger auch Sam Shepard (Bandidas), Rosanna Arquette (Kids in America), Jordi Molla (Guerrilla) und Vincent Perez (Apocalypse Code) verpflichtet. In dem Streifen um illegalen Organhandel spielt Shepard einen Anwalt, Arquette eine Kinderärztin, Perez einen Arzt, der sich nicht an ethische Grundsätze hält und Molla übernimmt den Part eines...

    Kino.de Redaktion  
  • ORF zeigt die US-Dramaserie "What about Brian"

    Der österreichische TV-Sender ORF 1 zeigt ab Samstag, dem 22. Dezember 2007 um 16.00 Uhr, die US-Dramaserie „What about Brian“ in deutscher Erstausstrahlung.Die Serie dreht sich um den Junggesellen Brian (Barry Watson), den eigentlich jeder - ob Mann oder Frau - zu seinem besten Freund haben möchte. Er ist immer für einen da und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen. Doch er findet einfach nicht die richtige...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Big Brother's not watching you!

    Big Brother's not watching you!

    Der Nachname ist weltberühmt, aber der Ruhm ist der der Schwester oder des Bruders. Die Geschwister der Stars stehen oft im Abseits.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharon Stone und Adrien Brody ein Paar?

    Sharon Stone und Adrien Brody ein Paar?

    Wilde Spekulationen ranken sich um Sharon Stone: Paparazzi haben die Schöne in einer Bar mit Adrien Brody "abgeschossen".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Rosanna Arquette
  5. ORF zeigt die US-Dramaserie "What about Brian"