Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rory Cochrane
  4. Rory Cochrane kehrt wieder zu "CSI:Miami" zurück

Rory Cochrane kehrt wieder zu "CSI:Miami" zurück

Ehemalige BEM-Accounts |

Rory Cochrane Poster

Adam Rodriguez, der in der erfolgreichen Serie „CSI:Miami“ den Part des Eric Delko spielt, fängt an tote Menschen zu sehen bzw. EINE tote Person.Durch sein posttraumatisches Stresssyndrom sieht Delko plötzlich seinen verstorbenen Kollegen Tim Speedle (Rory Cochrane) wieder. Diese Tatsache lässt es ihm noch schlimmer ergehen. “Delko versucht sein Trauma sehr gut zu verstecken”, sagte Rodriguez. „Aber ist es ist definitiv möglich, dass er daran zerbrechen wird.“ Auch wenn es Delko nicht gut dabei geht – für den Cast ist es toll, dass Rory Cochrane wieder zurück ist. „Ich bin echt froh, dass er wieder da ist“, sagte Rodriguez, der letzten Juli zugab, dass er sehr traurig darüber war, dass Cochrane im Jahr 2004 so abrupt kündigte. „Das war einfach nicht die Welt, in der er Leben wollte. Er ging, damit er wieder glücklich wird.“Doch leider wird Cochrane nur für zwei Folgen zu sehen sein. „Er verdient es dabei zu sein“, sagte Emily Procter, die die Rolle der Calleigh Duquesne spielt. „Ich wünschte, er wäre nicht getötet worden in der Serie, sondern vielleicht nur ins Gefängnis gewandert.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Rory Cochrane kehrt wieder zu "CSI:Miami" zurück

    Adam Rodriguez, der in der erfolgreichen Serie „CSI:Miami“ den Part des Eric Delko spielt, fängt an tote Menschen zu sehen bzw. EINE tote Person.Durch sein posttraumatisches Stresssyndrom sieht Delko plötzlich seinen verstorbenen Kollegen Tim Speedle (Rory Cochrane) wieder. Diese Tatsache lässt es ihm noch schlimmer ergehen. “Delko versucht sein Trauma sehr gut zu verstecken”, sagte Rodriguez. „Aber ist es ist definitiv...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare