Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Rooney Mara
  4. News

News

  • Joaquin Phoenix als Jesus?

    Joaquin Phoenix als Jesus?

    Der schwierige Star soll wohl die Rolle des christlichen Erlösers übernehmen.

    Alexander Jodl  
  • Julianne Moore spielt in Todd Haynes "Wonderstruck"

    Julianne Moore braucht sich auch mit Mitte 50 keine Gedanken um einen Mangel an Rollenangeboten zu machen. Dieses Jahr wurde sie von der Academy-Awards-Jury mit dem Oscar für ihre Leistung in Still Alice ausgezeichnet. In dem Film von Richard Glatzer und Wash Westmoreland spielte sie eine Linguistik-Professorin, die aufgrund einer Alzheimer-Erkrankung Stück für Stück ihre geistigen Fähigkeiten einbüßt. Ganz aktuell...

    Kino.de Redaktion  
  • Nicholas Hoult und Rooney Mara als Liebespaar in der SciFi-Romanze "The Discovery"

    Mit seiner Darstellung des jungen Dr. Hank McCoy/Beast im X-Men-Prequel X-Men: Erste Entscheidung und der Fortsetzung X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gelang es Nicholas Hoult sich in der Traumfabrik zu etablieren. Mit seiner Performance in Mad Max: Fury Road dürfte er nun endgültig in die vorderen Reihen der Hollywood-Schauspieler vorgestoßen sein. Als nächstes darf er nun mit Kollegin Rooney Mara (Verblendung) in...

    Kino.de Redaktion  
  • Will Smith ersetzt Hugh Jackman in "Collateral Beauty" - Rooney Mara verlässt Filmprojekt

    Das Filmstudio New Line Cinema erwirbt aktuell die Rechte am Drama Collateral Beauty. Mit neuem Hauptdarsteller soll nun auch frischer Wind in das Filmvorhaben kommen. Bereits vor einigen Monaten verabschiedete sich X-Men- und Wolverine-Darsteller Hugh Jackman wegen, wie es hieß, Terminschwierigkeiten aus dem Projekt. Nun tritt Men in Black-Star Will Smith an dessen Stelle. Rooney Mara (Verblendung) ist hingegen nicht...

    Kino.de Redaktion  
  • Will Smith ersetzt Hugh Jackman

    Will Smith ersetzt Hugh Jackman

    Nicht wie zuerst angenommen Johnny Depp, sondern Will Smith wird die freigewordene Hauptrolle in "Collateral Beauty" übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp soll Hugh Jackman ersetzen

    Johnny Depp soll Hugh Jackman ersetzen

    Das Drama "Collateral Beauty" wird wohl ohne Hugh Jackman auskommen müssen. Adäquater Ersatz ist jedoch schon fast gefunden.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Eine verhängnisvolle Affäre: Rooney Mara und Ben Mendelsohn in "Blackbird"

    Rooney Mara und Ben Mendelsohn haben sich in Hollywood einen beachtlichen Ruf als Charakterdarsteller erworben. Bekannt wurde Mara vor allem durch die Rolle der Lisbeth Salander, die sie in David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo spielte, dem US-Remake von Stieg Larssons Verblendung, dem ersten Roman seiner Millennium-Trilogie. Mendelsohn trat zuletzt im Kino in Ridley Scotts Exodus: Götter und Könige auf und...

    Kino.de Redaktion  
  • Goldene Palme für "Dheepan"

    Goldene Palme für "Dheepan"

    Die Palmen des 68. Festival de Cannes sind vergeben. Die Jury zeichnete "Dheepan" von Jacques Audiard als besten Film aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling verhandelt "Blade Runner 2"

    Ryan Gosling verhandelt "Blade Runner 2"

    Der "Drive"-Star soll in der Fortsetzung des SciFi-Klassikers neben Harrison Ford Replikanten jagen ? oder selbst einen spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling im Gespräch für Guillermo del Toros Disney-Horror "Haunted Mansion"

    Still geworden, war es, um Guillermo del Toros (Hellboy, Pacific Rim) Herzensangelegenheit, dem Remake der Geistervilla, basierend auf der beliebten Disney-Themanpark-Attraktion Haunted Mansion. Wie "The Wrap" nun berichtet, wird aktuell mit Hollywoodstar Ryan Gosling (Drive, Only God Forgives) über seine Mitwirkung verhandelt. Für das Projekt, das seit der Bekanntgabe auf der "ComicCon 2010" kaum vorangekommen ist...

    Kino.de Redaktion