Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Ron Perlman
  4. News

News



  • "13 Sins"-Trailer: Ron Perlman und die Horror-Gameshow

    In "13 Sins" muss ein Gameshow-Kandidat brutale Aufgaben absolvieren, um zu gewinnen. Wir haben den ersten Trailer zu Daniel Stamms ("Der letzte Exorzismus") Horror-Thriller mit "Hellboy"-Darsteller Ron Perlman.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hoffnungsschimmer für "Hellboy 3"

    Hoffnungsschimmer für "Hellboy 3"

    Wer in Hollywood Einfluss hat, sollte nicht mit Guillermo Del Toro und Ron Perlman essen. Sonst wird er zwangsverpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ron Perlman will Hellboy 3

    Hellboy und Hellboy 2 - Die goldene Armee gelten als mit die gelungensten Comic-Adaptionen schlechthin. Die großen Würfe an der Kinokasse waren die Filme allerdings nicht. Der erste Teil, um den feuerroten Dämon, den es ins Reich der Menschen verschlug und der diese nun vor seinesgleichen beschützt, spielte bei einem Produktionsbudget von 66 Millionen weltweit gerade knappe 100 Millionen ein. Teil zwei aber schon...

    Kino.de Redaktion  
  • Ron Perlman macht Druck

    Ron Perlman macht Druck

    "Hellboy 3" darf nicht so einfach sterben, findet der Star - und macht das auch Regisseur Guillermo Del Toro unmissverständlich klar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ron Perlman verlangt von Guillermo del Toro "Hellboy 3"

    Dass "Hellboy 2: Die goldene Armee" das Ende der Filmreihe markieren sollte, konnten und wollten die Fans des teuflischen Helden nicht akzeptieren. Lange sah es aber danach aus, dass tatsächlich kein dritter Teil mehr entstehen wird. Nun hat Hauptdarsteller Ron Perlman die Hoffnungen auf "Hellboy 3" wieder befeuert.

    Ehemalige BEM-Accounts