Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Bronson gewinnt Sydney Film Festival

    Bronson, der Film über Englands gewalttätigsten Strafgefangenen, wurde auf dem Sydney Film Festival ausgezeichnet und gewann den Hauptpreis von 60.000 australischen Dollar. In der Geschichte von Nicolas Winding Refn geht es um Charles Bronson (Tom Hardy). Dieser ist wegen bewaffneten Überfalls im Gefängnis und da er kontinuierlich andere Gefangene und Wärter angreift, wird er dort auch noch eine Weile bleiben. Wogegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Stefan Krohmer in die Quinzaine eingeladen

    Stefan Krohmer in die Quinzaine eingeladen

    Unter den Beiträgen für den Wettbewerb finden sich wenige überraschende Namen, für ein spannendes Programm sollte dennoch gesorgt sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bellocchio, To & Co. in Nebenreihen

    Bellocchio, To & Co. in Nebenreihen

    Marco Bellocchio zeigt "Il registra di matrimoni", Rolf De Heer "Ten Canoes" und Johnny To kommt für die Midnight Screenings nach Cannes.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spekulation um Croisette-Beiträge

    Spekulation um Croisette-Beiträge

    Fest steht bisher nur "The Da Vinci Code". Ob es ein deutscher Regisseur in den Wettbewerb schafft, steht noch in den Sternen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare